Call of Duty: Activision lässt neue Web-Domains schützen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision lässt neue Web-Domains schützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision lässt neue Web-Domains schützen
 
Klingt irgendwie als ob uns ein CoD in einem Sci-Fi Szenario erwartet.
 
Ich finde das es langsam aber sicher etwas zu viel CoD wird.

Na mal schaun was alles kommt.
 
Also ich habe nichts dagegen wenn sie haufenweiße CoD Titel rausbringen, aber bitte, BITTE nicht in der Zukunft. Das kann einfach nix werden.
 
wieso soll zukunft nix werden?
WW2 und aktuelle Szenarien haben bald auch nicht mehr viel Potetial, zumindest nicht in Haudraufshooter-Manier.
 
Die Namen haben fast schon Ähnlichkeiten mit den GRAW Titeln. Von COD interessiert mich eigentlich nur noch die 3rd Person Variante.

Mit dem Niedergang von Infinity Ward hat die Serie ihren Zenit m.M. eh überschritten.
 
Naja bei mir ist das auch so das es vielleicht sein mag das Future das einzige ist, was eventuell noch potential haben könnte, dadurch das das andere schon ausgereizt ist, aber ich war noch nie ein Mensch der viel mit diesem ganzen Zukunftszeug was anfangen konnte. Mag gerne einfach realitstische Sachen, am besten in der heutigen Zeit.
 
Kotz of Duty!
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören.
Gibt es eine schlimmere Melkmaschine als Activision?
 
Zurück