Dead Space: Entwickler sprechen schon von Teil 3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Entwickler sprechen schon von Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Entwickler sprechen schon von Teil 3
 
Soll mir recht sein... ich wünschte nur es wäre mal 1st Person View, weil die 3rd Person Ansicht ist doch öfters mal lästig...
 
Schön das es auch einen 3 Teil geben wird, aber erstmal sollte man sich voll und ganz auf die Fertigstellung des 2 Teils konzentrieren.
 
Wer sagt denn, dass man im Hause Visceral Games nicht an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten kann?
 
Bin immer etwas skeptisch bei zu vielen (und zu schnellen) Fortsetzungen. Oft läuft sich so eine Spiele-Reihe dann sehr schnell tot.
 
Joah, ich auch, aber wenn die Fortsetzungen gut werden, immer her damit. Dead Space ist das bessere Doom3.
 
Na ja, der gute Mann sagt es ja quasi selbst. Ein dritter Teil war mir von Anfang an klar...
 
... wird wahscheinlich auch noch ein vierter Teil erscheinen, solange sich die Serie gut verkauft. Nur irgendwann ist die Luft halt raus, so wie bei fast allen Videospiel-Reihen. Mit F.E.A.R. usw. geht es mir jedenfalls so.
 
Zurück