Mass Effect 2: Premium DLC Overlord angekündigt [Update]

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Premium DLC Overlord angekündigt [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Premium DLC Overlord angekündigt [Update]
 
Hoffentlich bietet dieser DLC mehr als nur ein oder zwei Stunden Spielzeit.
 
Bin auf den Preis gespannt. Mehr als 400 MS Points würde ich ungern asgeben. Es sei den der DLC ist wirklich gut, und bietet einen entsprechenden Umfang.
 
@Garfieldaus

Der DLC kostet laut eurogamer 560 punkte und soll dazu im juni veröffentlicht werden.
 
Auch wenns Minuse hagelt, bislang sind die DLC´s doch recht großer Mist. Uniformen, Klamotten, Such die Hundemarken, Schwebepanzer. Das Hammerhead DLC hab ich nicht mal zu Ende gespielt, da es einfach nur langweilig war. Bislang muß ich sagen ist es wirklich enttäuschend das nichts erscheint was der Atmosphäre und dem Spielspaß der beiden ME-Teile gerecht wird.

Insgesamt für mich unverständlich da man doch ein ganzes Universum zu Verfügung hat. Da sollte man doch meinen das es möglich wäre einige packende Missionen zu kreieren um die dem Spieler an die Hand zu geben. FallOut3 und GTA4 machen es doch vor.
 
Zurück