Red Dead: Redemption: Der Launch-Trailer des Western-Epos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead: Redemption: Der Launch-Trailer des Western-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead: Redemption: Der Launch-Trailer des Western-Epos
 
Freu mich schon total auf das Spiel.
Auf Rockstar kann man sich einfach verlassen wenn es darum geht gute Spiele zu entwickeln..
Ich frage mich schon ob ein GTA:V dieses Jahr enthüllt wird.. sind ja schon 2 Jahre seit dem letzten Teil der Serie..
Oder ob die sich nur auf Agent konzentrieren werden
 
Offensichtlich bin ich gehypt :D Mittlerweile denke ich, dass das Teil eins der Spiele dieser Gen sein wird^^ Man freu ich mich drauf und hoffe, dass die Haupthandlung ziemlich linear sein wird (denn ich bin nicht der typische GTA-Zocker^^ brauche doch einen Grundpfad, welchen ich verfolgen muss)
 
Geht mir genaus @ fairplay, das letzte mal als ich so gehyped war ist schon einige Jahre her.
Obwohl, GTA4 hat mich damals auch gehyped aber diesmal ist es viel schlimmer...aaaaargh will es endlich Spielen!!
 
Omg,sogar wenn ich abends im bett liege denk ich an das spiel,nichtmal an meine X Freundin hab ich so gedacht!!!!HAhahahaahahah Ich bin nicht gehyped von dem Spiel,ich bin VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!
 
freu mich auch schon wie son schnitzel... das wird sicher so klasse, kann gar nicht anders sein!^^
 
Hammergeiler Trailer. Ich bin nicht der grosse Western-Fan, aber das Spiel wird auf jeden Fall gross.
Von mir aus brauchen Rockstar Games nie etwas anderes zu machen als GTA in verschiedenen Szenarien rauszubringen. Großstadt, Western, Mittelalter, Weltraum ... hauptsache es geht in der Qualität weiter.
 
Rockstar hat mich noch nie enttäuscht. Qualität und Quantität stimmten bisher immer. Mit Red Dead Redemption kann man sowieso nicht falsch liegen. Ich sehe schon die Gold und Platin Awards hageln!
 
Zurück