RollerCoaster Tycoon: Wird von Sony verfilmt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RollerCoaster Tycoon: Wird von Sony verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RollerCoaster Tycoon: Wird von Sony verfilmt
 
Leute wo soll das noch hinführen?Es gibt so geile Spiele und dann wird sowas genommen??
Aber wie es scheint,meinen die das ernte.
 
ist genau so unverständlich wie die Verfilmung zu den Spielen "Schiffe versenken" und " Die Sims".
 
gogo uwe boll soll nen mario kart film oder ne öl imperium film verwurstung ins kino bringen, dann is mein leben komplett...

das doppel bluray set von rollercoaster tycoon wird gekauft, natürlich in 3d *ironie aus*
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ist genau so unverständlich wie die Verfilmung zu den Spielen "Schiffe versenken" und " Die Sims".


Was ist daran unverständlich? Solche Verfilmungen sind mit wenig Geld zu machen. Eine Umsetzung zu Halo wäre wesentlich teurer.
 
Die können ja aufnehmen, wie jemand einen Park baut und das dann in die Kinos bringen. Wär bestimmt voll spannend.
 
BigJim
Weil es in besagten Spielen überhaupt keine Story gibt.
 
@ Topic:

HAHAHAAAAAAAAAAAAA!!!
Na mal sehen was daraus wird...
 
RCT ist ohne zweifel ein geniales Spiel(zumindest Teil 1), aber wie zum Teufel verfilmt man ein Spiel ohne Story, noch dazu eine Wirtschaftssimulation???
 
Ach Leute, habt ihr nichts aus den bisherigen Videospieleverfilmungen gelernt? Im Grunde wird doch nur der Titel genommen, 1-2 Elemente aus dem Spiel übernommen und ansonsten hat das ganze wenig mit der Vorlage zu tun. Denkt an Super Mario Bros., Street Fighter, House of the Dead, Bloodrayne, Dungeon Siege oder Double Dragon...


"ist genau so unverständlich wie die Verfilmung zu den Spielen "Schiffe versenken" und " Die Sims". "

Nicht wirklich, aus den Sims kann man von Comedyfilm bis Soap Opera Film eigentlich alles machen. Das ist schon nicht ganz unlogisch und da Sims wohl immer noch das meistverkaufte PC Spiel ist bzw. das meistverkaufte PC Spiele Franchise, ist es doch logisch das man so eine zugkräftige Marke auch in anderen Bereichen nutzt.
 
Eine Verfilmung der Sims könnte ich mir ja durchaus als typische "Typ, dem täglich Bullshit passiert, stellt fest, dass er nur Objekt eines Videospiels ist"-Story im Stil von "EdTV" (a.k.a. "Die Truman-Show") vorstellen...
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich, aus den Sims kann man von Comedyfilm bis Soap Opera Film eigentlich alles machen. Das ist schon nicht ganz unlogisch und da Sims wohl immer noch das meistverkaufte PC Spiel ist bzw. das meistverkaufte PC Spiele Franchise, ist es doch logisch das man so eine zugkräftige Marke auch in anderen Bereichen nutzt.



Da gibt es noch so ein ähnliches Spiel wie Die Sims. Ließe sich auch sehr günstig produzieren: http://www.youtube.com/watch?v=yPyhjv71_eY
 
Na ja, ich werd mir den Film bestimmt nicht angucken...man kann´s auch übertreiben. Eigtl. fällt mir dazu nur eins ein: -.-
 
Zurück