Call of Duty: Modern Warfare 2: Das Resurgence Map-Pack im Detail

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Das Resurgence Map-Pack im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Das Resurgence Map-Pack im Detail
 
ich hoffe nur darauf, dass mit dem Erscheinen des Resurrgence-Pack das Stimulus günstiger wird ..
 
An IW Stelle würde ich ein Map Pack nach dem anderen rauskloppen, da es ohnehin von genug dämlichen Leuten gekauft wird und Kohle reinbringt.

Noch weniger Arbeit = noch mehr Gewinn... das ist mal ne Rechnung.
 
Da ich total dämlich bin, werd ich mir das Pack natürlich schnellstmöglich holen! Freu mich schon drauf. Carnival hört sich sehr interessant an.
@all
Motz nicht bei jeder neuen Meldung bzgl. der DLC rum. Niemand ist verpflichtet, etwas zu kaufen!
 
tiepilot82

Da ich total dämlich bin, werd ich mir das Pack natürlich schnellstmöglich holen! Freu mich schon drauf. Carnival hört sich sehr interessant an.
@all
Motz nicht bei jeder neuen Meldung bzgl. der DLC rum. Niemand ist verpflichtet, etwas zu kaufen!
=================================================

man merkt wie primitiv du bist, da du immer noch nicht begriffen hast das man die maps mit zwang runterladen mußt um dann online zocken zu können.
 
Spätestens wenn die zusätzlichen Karten in den Map-Zyklus integriert werden braucht man sie, weil man sonst irgendwann aus ner Partie rausfliegt wenn eine DLC-Map an der Reihe ist.
 
@ LIL DOOG

Nu mal ruhig. Primitiv würde ich dein Geschreibse bezeichnen.
Gezwungen wird man nicht. Man wird dann halt ab und an aus einer Gruppe rausgeschmissen, weil man die Karten nicht hat. War ja bei WaW auch kein Problem.
 
In gewisser Weise wird man so schon dazu getrieben. Bei Modern Warfare (1) hat mich das tierisch angekotzt wenn ich jedesmal aus der Gruppe geflogen bin. Irgendwann hab ich mir dann die zusätzlichen Karten geholt (war in ner Aktionswoche wo sie nur 400 gekostet haben) und dann bin ich nicht mehr geflogen.

Das ist schon sehr nervig wenn man immer gekickt wird weil man die Maps nicht hat. Was mich am meisten daran gestört hat war, dass die PC-Spieler die Maps noch umsonst bekommen haben. oO Aber das gehört ja auch der Vergangenheit an. ^^
 
tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

@ LIL DOOG


Nu mal ruhig. Primitiv würde ich dein Geschreibse bezeichnen.

Gezwungen wird man nicht. Man wird dann halt ab und an aus einer Gruppe rausgeschmissen, weil man die Karten nicht hat. War ja bei WaW auch kein Problem.


----------------------------------------------------------

Ach weißt Du, lass die Klugscheißer hier doch rummeckern, dass wird sich eh nicht ändern. Ich hab mir den Stimulus Pack auch gleich zum Release gekauft, bin ja auch kein Taschengeldempfänger mehr wie wohl die meisten hier. Von daher ist mir das persönlich auch scheißegal, ob die Maps 800 oder 1200 P kosten. Ich will Spaß, und Spaß kostet eben, ich renn auch nicht von Disko zu Disko, nur um in einer die 5 EU günstiger ist, da dann abzufeiern.
 
Seh ich genau so. Die Preis-Diskussion die seit Tagen insbesondere über die MW2-DLCs laufen kann ich nicht verstehen.

Ist doch gut dass die Spieler weiter mit Maps unterstützt werden. Und das erste Pack für 14-15,- gut abging ist es normal dass es ähnlich viel kostet und Gewinn absprint, freie Markwirtschaft. Da das erste Pak ssehr gelungen ist darf man schon hohe Erwartungen stellen.
 
@Steeldeer

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Mich kotzt das Genörgle von den Taschengeldkiddies einfach an. Wenn ich eine Leistung empfangen möchte, dann muß ich dafür bezahlen.
Und wenn ich mir überlege, dass ich für die 15 EUR über mehrere Tage Spaß habe, bin ich gern bereit, diesen Obulus zu zahlen.
 
Mal ne andere Frage: kann man die Mappacks auch im Offline-Splitscreen nutzen???
 
Jawohl, kannst du. Bei den Spieleinstellungen musst du Bonus-Maps anwählen und dann kommen die neuen Maps.
 
Sorry, hab noch ne Frage (hab noch nie was gezogen, also Dlc-Noob ;-))...muss ich beachten aus welchem Store ich den Dlc ziehe? Hab die Uncut-Version, dachte eigentlich UK, aber hinten steht drauf "Not for Sale in UK"! Auf jeden Fall hatte der Händler angegeben es wäre die Uk-Version...
 
Ist schon so gut wie gekauft. Freu mich schon tierisch. Bis dahin habe ich bestimmt schon Prestige 10 :) Dann kann ich richtig loslegen :)
 
Zurück