Raven Software: In Richtung Call of Duty abkommandiert?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven Software: In Richtung Call of Duty abkommandiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven Software: In Richtung Call of Duty abkommandiert?
 
Heut ist aber nicht der 1.April? Future, Advanced, Secret, Space das ist doch alles ziemlich platt! Einfallslos.
 
Irgendwie hab ich etwas Mitleid mit Raven Software, das sie dazu abkomandiert wurden. Offensichtlich bereitet sich ActivisionBlizzard darauf vor, die CoD Reihe bis zum geht nicht mehr auszuschlachten.
 
Ich wunder mich das Activision Blizzard die Marke so ausschlachtet. Ich glaub ja das die Reihe mit Modern Warfare 2 aufm Höhepunkt war. oO
 
Wenn ich "Raven" so lese, dann hätte ich Lust auf ein Hexen und Heretic Remake :D
 
Zurück