Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence Pack ab Juni erhältlich & Zwei Double-XP Wochenenden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence Pack ab Juni erhältlich & Zwei Double-XP Wochenenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence Pack ab Juni erhältlich & Zwei Double-XP Wochenenden
 
Na mal sehen wieviele der 5 Karten dieses mal wirklich neu sind.
 
Also wenn man dort auch wieder gut das taktische Warten anwenden kann, werde ich es mir auf jedenfall holen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Na mal sehen wieviele der 5 Karten dieses mal wirklich neu sind.


Jetzt werden es Karten aus WaW ^^
 
Zum Glück habe ich mein MW2 schon vor Wochen wegen dem Beta-Status verkauft.Deshalb brauche ich mir keine Gedanken um diese 1200 MS-Points-pro-DLC-Abzock-Shice zu machen.Obwohl ich die Abzocke bei meinem derzeitigen Liebling BC2 auch schon rieche.Ich spreche vom neuen "Onslaught-Mode",welcher wohl selbst für uns "VIP´s" kostenpflichtig wird.Mal schauen was wird!
 
hoffe das es besser wird als die letzden 3 neuen maps war endtäuscht vom letzden pack
 
Ne nochmal 1200MP nee. -.-´

Diesmal bitte max. 800 Punkte :P
 
Und schonwieder ein überteuertes Kartenpacket das ich mir nicht kaufen werde =D Woohoo
 
Ich kann nicht glauben, dass so viele Leute bereit sind 15 Euro(1200 MP) für 5 Karten auszugeben..
Habt ihr den gar kein Kaufgefühl(Hirn)??
 
USMC Alpha 4 1

Ich kann nicht glauben, dass so viele Leute bereit sind 15 Euro(1200 MP) für 5 Karten auszugeben..
Habt ihr den gar kein Kaufgefühl(Hirn)??
=================================================

meistens sind es die primitiven null hirn kiddis die sich die map saugen nur um in der schule zu pröllen das man die karten auch hat.
 
zwei Leute im Clan haben das alte Mappack auch nicht und es macht beim Matchmaking keinen unterschied, dieses mal werde ich das Mappack wirklich auslassen. Im Herbst kommen sowieso 2 Games raus die in die selbe Kerbe schlagen. Black Ops und Methal of Honor..
 
Ich zocke ausschließlich Modern Warfare 2 und habe mir das Map-Pack am ersten Tag gekauft. Nun teert und federt mich!
 
Zuul hat folgendes geschrieben:

Ich zocke ausschließlich Modern Warfare 2 und habe mir das Map-Pack am ersten Tag gekauft. Nun teert und federt mich!


Und das zweite Pack wird ebenfalls sofort am ersten Tag eholt. 8)
 
Zurück