Gears of War 3: Neue Informationen zum Action-Epos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Neue Informationen zum Action-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Neue Informationen zum Action-Epos
 
Auf den Online-MP freue ich mich nicht wirklich, da dieser aufgrund der Lags bei Teil 2 alles andere als spielbar war.
 
1. Ich kann es kaum erwarten,bis GoW3 endlich erscheint und ich mein Exemplar in den Händen halte.Das wird so fett!
2. Der MP von GoW2 ist wirklich laggy.Aber da hat mein Clan-Squad und ich keine Probleme mit,weil wir zu 85% den Host bekommen.Auch bei Ami´s und Mexikanern!
 
@IMD_Prometheus

Genau das ist das Problem mit Gears - der Host und alle die aus derselben Region wie der Host kommen, haben eine traumhafte Verbindung während alle anderen im Spielfeld herumlaggen.

Das muss in Teil 3 dringendst repariert werden.
 
@ _Holy_
Da gebe ich dir natürlich Recht,ideal wären eigene Server.Aber wie ja schon bestätigt wurde,wird es die auch im dritten Teil nicht geben.Lediglich das bereits im zweiten Teil verwendete "Region Filtering" soll verschlimmbessert werden!
 
@IMD_Prometheus

Eigene Server werden aber auch nur was bringen, wenn EPIC diese ebenfalls in Europa zur Verfügung stellt.

Und selbst da hat jeder Spieler je weiter weg er ist vom Server einen unfairen Nachteil.
 
Zurück