BioShock 2: Demnächst auch mit Singleplayer-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Demnächst auch mit Singleplayer-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Demnächst auch mit Singleplayer-DLC
 
Wie soll das funktionieren? Wird man dann etwa einen anderen Charakter Spielen?
 
*SPOILER!!!!*












Vielleicht hat Sinclair ja doch überlebt? ;) In seiner Alpha-Rüstung machte er ja ne gute Figur. :)
 
Kn0kkelmann
Wen man es noch nicht durchgespielt hat, sollte man sich auch keine Infos zur Erweiterung der Solokampagne durchlesen, da hier Spoiler vorprogrammiert sind.


Wer nicht gespoilert werden will sollte jetzt nicht weiterlessen!!!

Sinclair hat definitiv nicht überlebt, da ihm am Ende sein Bewusstsein von seiner Adoptivtocher genommen wurde. Aber ich vermute das wusstest du bereits ;)
 
Habe den Titel noch gar nicht groß vorgemerkt, obwohl ich Teil 1 sehr gut fand. Aber Alan Wake hat erstmal Vorrang.
 
Zurück