Assassins Creed: Brotherhood: Infos zur Spielzeit

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Infos zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Infos zur Spielzeit
 
Wieviel durchschnittliche Spielzeit hat denn der Vorgänger? An dem sitze ich schon ewig, aber nur weil ich wirklich alle möglichen Nebenaufgaben und Schätze/Federn etc. am Suchen bin. ^^

Ich hoffe, dass da nochmal an Umfang zugelegt wird. Nur dieses Standard "Suche 100 Federn/Fahnen" könnten sie langsam mal weglassen, das frustet echt nur.
 
Also bei AC2 fehlen mir nur noch die Federn und die Lösungen der Symbole (die an den Wänden) ansonsten habe ich alles durch und glaub auch so ca. 15h gebraucht. Da der Spielfluss schneller war als im ersten Teil, kam mir Teil 2 auch nicht so lange vor, bei Teil 1 habe ich glaub über 20h dran gehangen.

Aber 15h ist OK, wenn die Story und das Gameplay stimmt.
 
Zurück