Dragon Age: Origins: PS3-Patch in Kürze

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: PS3-Patch in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: PS3-Patch in Kürze
 
Gibt es eigentlich mittlerweile die klassische Iso-Perspektive für die PS3?
 
Nestor980
Die gibt es bei keiner der beiden Konsolenversionen.
 
Hm, das ist doch doof. Trotzdem Danke!

Ist das denn eher Hack´n´Slay oder mehr so wie Fallout 3 o.ä.? Ich suche nämlich mal was, was länger als 4-10 Stunden dauert, aber Fallout 3 z.B., ist mir schon wieder zu komplex.
So wie bei Borderlands fand ich das gut gelöst, da wusste man immer wo es weitergeht und die Nebenquests kamen immer nur Stück für Stück, dass man nie den Faden verloren hat.
Bei Fallout 3 wusste ich nach dem Bunker schon nicht mehr, was ich jetzt eigentlich machen soll... ;-)
 
Nestor980
Es ist weder ein Hack`n Slay Spiel, noch so wie Fallout 3. Es spielt nicht in einem Open World Szenario, sondern man wählt auf einer Landkarte sein nächstes Ziel aus. Die Orte sind von unterschiedlicher grösse, und können bis zu einem bestimmten Punkt frei erkundet werden. Bei verlassen des Ortes landet man wieder auf der Landkarte.

Hast du mal Baldures Gate auf dem PC gespielt?
 
Nestor980 wenn du was willst, wo du dich wirklich NIE verlaufen kannst, ist Final Fantasy 13 *lol* Das ist schon extrem liniear.

Och, ich würds schon als taktisches Hack´n Slay betrachten.
Und an die guten alten BG teile kommts für mich leider nicht ran ^^. Die sind immer noch ungeschlagen
 
Zurück