Fable 3: Mit umfangreicher Tierwelt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Mit umfangreicher Tierwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Mit umfangreicher Tierwelt
 
Das finde ich eigentlich sehr gut, da so alles lebendig wirkt und nicht nur die stadt.
 
Ich hab bis heute nicht rausfinden können, warum mich Fable II nicht fesselt ...

Oblivion und Morrowind hab ich jeweils über 200 Stunden gespielt. Auch sonst bin ich schon sehr empfänglich für RPGs ... und irgendwie find ich zu Fable keinen Zugang ... Bislang hab ich es immer auf die fehlende offene Welt geschoben, aber dann ist mir aufgefallen, dass die viele andere RPGs, die ich mag, auch nicht haben ...
 
Hoffentlich wird dies nicht die einzige Verbesserung. Fable 3 muss sich im Vergleich zum 2 Teil schon um einiges steigern, damit ich der Reihe nochmal eine Chance gebe.
 
Fable ist in meinen Augen kein reines RPG, eher als Action-Adventure zu sehen, insbesondere weil der RPG-Part immer mehr abnimmt.

Da steht aber leider auch nicht, ob die Tiere zur Welt beitragen oder nur Deko sind? Kann man sie angreifen? Mit ihnen interagieren?
 
Umfangreiche Tierwelt?
Na dann will ich aber auch Affen dabei haben!Denn wenn ein Tier rockt,dann ein Affe!
Fable 1 liebe ich,Fable 2 ist eher wie eine nette
Mahlzeit die ich schnell verdaut habe.Aber das ist nur meine meinung.
 
@Elias
Wohl aus dem selben Grund, wie bei mir. ALLE Charakter sind absolut austauschbar. Die Story ist hauchdünn. Dazu ist das ganze Gameplay unglaublich lahm und undynamisch. Und 2 ganz wichtige Punkte fehlen ebenso: Charme wie bei z.B. Zelda und allgemein Motivation weiterzuzocken.

Am Ende war ich einfach nur froh, dass ich fertig war. Werde dieses mal das Game auch nicht vorbestellen. Erst wenn es in Tests hochgelobt wird, werde ich evt. wieder zugreifen. Teil 2 war aber einfach nur ein Witz, ein Griff in die Kloschüssel.

Unglaublicherweise habe ich ungefähr zeitgleich Mass Effect zugelegt. Dieses Game gammelte bis vor kurzem in meinem Regal. Hätte ich es damals schon eingeworfen, hätte ich wohl niemals zu Fable 2 gegriffen. Da wird alles erfüllt und richtig gemacht, was Fable 2 fehlt.
 
Zurück