Portal: Kostenlos auf Steam

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: Kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: Kostenlos auf Steam
 
Ich frage mich gerade, ob das Spiel bis zu dem Datum kostenlos herunterladbar und dan ewig spielbar ist oder es auch nur bis zum 24. Mai spielbar ist und danach nicht mehr?
 
Ist es.
Habs mir auch grade fürn PC gesichert obwohl ichs schon in der Orange Box für die 360 drin habe.
Passt perfekt aufn Geburtstag. :D *freu*
 
Super Angebot,

vielleicht kram ich meine Half Life 2 PC Version mal raus, da habe ich noch ein Zettel drin mit meinen Account Daten.
Der wurde aber seit erscheinen von Half Life 2 auf PC nicht mehr genutzt.

Ich habe aber auch die Orange Box für die 360 da brauche ich das nicht wirklich.
 
@ Lara:

Jepp, die Anmeldung ist kostenlos. Portal ist auch echt ein geiles Spiel. Meiner Meinung nach ein Must-Have, also auf jeden Fall ziehen. Ist sehr geeignet um mal zwischendurch was zu zocken.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich gerade, ob das Spiel bis zu dem Datum kostenlos herunterladbar und dan ewig spielbar ist oder es auch nur bis zum 24. Mai spielbar ist und danach nicht mehr?


Wenn es nur wenige Tage spielbar ist, reicht das vollkommen aus. Portal ist recht kurz. Viel länger als vier Stunden braucht man dafür nicht.
 
Habe gestern damit angefangen . Ist mir persönlich aber , abgesehen davon das ich sonst eh nicht am Rechner spiele , zu langsam das ganze . Für Spieler , die am Rechner spielen finde ich Steam aber interessant .
 
Da ich Halfe Life damals schon für die erste Xbox gekauft hatte , habe ich Portal runter geladen . Nur mit w,a,s, und d muss ich mich noch anfreunden .
 
Zurück