Digital Video Memo: Das Gadget für Vielbeschäftigte

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Digital Video Memo: Das Gadget für Vielbeschäftigte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Digital Video Memo: Das Gadget für Vielbeschäftigte
 
Mmh, wer neben Videospiele keine Zeit mehr für die Freundin findet, der hat diese dann auch nicht verdient.

Wäre ich eine Frau, würde ich dieses "Gadget" eher als Beleidigung auffassen und meine Koffer packen. Also unsensibler gehts echt nicht mehr.

Das ist dann die digitale Erweiterung zu Postit. Mann lebt zwar zusammen, sieht sich aber kaum und redet nicht miteinander, also spricht man über gelbe Zettel oder dem Digital Video Memo.

Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Zurück