Dead Space 2: Offizielle Bestätigung der PC-Version

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Offizielle Bestätigung der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Offizielle Bestätigung der PC-Version
 
Ist die Standart Ubisoft Taktik..
Zuerst Konsolenversionen verkaufen damit PC Gamer mit Konsolen sich die teuerere Konsolenversion holen..

und natürlich nicht zu vergessen ungeduldige Piraten zur Konsolenversion zu locken
 
Wohin nur das ganze Geld nehmen. Es kommen so viele Kracher dieses Jahr....
 
Boah....ich hoffe die Ärea der Konsolen ist bald vorbei bzw lässt nach. Ist ja echt zum Kotzen wie die Konsole nur noch bevorzugt werden
 
Wer spielt denn sowas auf dem PC, krank. So ein Spiel gehört auf 42" Screen. Und jetzt kommt mir nicht damit, ja ich kann ja meine dicke PC Kiste am TV anschließen. Würg. Der PC ist zum arbeiten und surfen, sonst nix.

@Sam

Das liegt daran, dass ein PC eigentlich noch nie wirklich zum zocken da war. Aber es gibt ja genügend Irre, die der Industrie ihre Kohle für Grafikkarten und sonstigen Hardware Schnickschnack hinterher schmeißen. Also für die Industrie ist natürlich der PC die perfekte Einnahmequelle aller Dummen.;)
 
@SteelDeer

Ja nee is klar xD

Nur weil du lieber an der Konsole zockst heisst das ja nicht dass das alle tun müssen, oder :P


Klar ist die PC Hardware um ein vielfaches teurer als jede Konsolenhardware, naja trotzdem wird der PC die Konsolen überleben glaube ich ^^

Die etwas älteren Spieler aus meinem bekanntenkreis zocken zb. alle nur am PC, keine Ahnung, vielleicht grade deshalb weil es gleichzeitig auch ihr Arbeitsgerät ist..

Keiner von denen hält was von Konsolen ^^
 
Ne, hab ich auch nicht gesagt, soll jeder machen, was er will. Bin ja tolerant.;) Aber ich seh das halt so. Meine Bekannten, auch alle älter, arbeiten den ganzen Tag am Rechner, und zocken lieber mit Konsole auf nem großen Screen.;)
 
Kenne den Vorgänger. War ein gutes Spiel (besonders die PC-Version). Es ist daher nur folgerichtig, dass auch Teil 2 für den Computer erscheint.
 
"Und jetzt kommt mir nicht damit, ja ich kann ja meine dicke PC Kiste am TV anschließen. Würg. Der PC ist zum arbeiten und surfen, sonst nix."

Ich machs trotzdem, und nun? Gibts jetz nen Unterschied zur Konsole? (außer dass ich FullHD + hohe AntiAliasing Levels nutzen kann)

Mein PC ist übrigens zum arbeiten, surfen, Musik hören, Filme schauen, und noch für etliche andere (für mich nützliche) Sachen zu gebrauchen... klappt alles super. Und wenn ich mir zusammenrechne, welche Geräte ich mir dadurch erspart habe, wars im Endeffekt garnicht mal so teuer. Und als "viel Spieler" kommt das Geld durch die billigeren Spielpreis eh wieder schnell rein.

Und nur mal so nebenbei: Ich besitze z.B. auch eine PS3 und ne Wii, und hab auch damit sehr viel Spaß. Nicht dass mir am Ende noch vorgeworfen wird, dass ich einem bestimmtem "Lager" angehöre, bzw bevorzuge.
Aber wenn ich nun die Wahl hab zwischen Dead Space für 50 oder für 70€, dann wähl ich natürlich ersteres. So viel zum Thema "PC ist doch sooo viel teurer"...
Gespielt wirds am Ende so oder so auf nem 42" Plasma (+Gamepad, je nach Spiel). Da kannste würgen und kotzen wie du willst.
 
Hassel hat folgendes geschrieben:

Mein PC ist übrigens zum arbeiten, surfen, Musik hören, Filme schauen, und noch für etliche andere (für mich nützliche) Sachen zu gebrauchen... klappt alles super. Und wenn ich mir zusammenrechne, welche Geräte ich mir dadurch erspart habe, wars im Endeffekt garnicht mal so teuer. Und als "viel Spieler" kommt das Geld durch die billigeren Spielpreis eh wieder schnell rein.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
O M G NICE!!!!
Ich war wegen einer unerfreulichen Sache längere Zeit nicht hier, denke mir, ich überfliege mal einige Newstitel der letzten Woche (es könnte ja sein dass Dead Space 2 für PC erscheint) und BAM, DIE Meldung hier! Einfach nur geil. Ich hab Zeit zu warten.
Dead Space war schon der Kracher schlechthin! (Ja, auch am PC! -.- )
 
Zurück