Battlefield: Bad Company 2: Neuer Spielmodus im Anmarsch

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Neuer Spielmodus im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Neuer Spielmodus im Anmarsch
 
@tomk

ich gebe dir absolut recht. Man wird von hinten bis vorne auf gut deutsch "verarscht" Es gibt keine einzige neue Map. Lediglich wurden Maps von einen anderen Spielmodi entnommen. Das beste daran ist das sie bereits im Spiel drauf waren da der Download lediglich 1Mb betrug.Dazu muss man noch ein paar Monate warten bis die "neuen Maps" verfügbar ist Frechheit Gamer so hinters Licht führen zu wollen.

Gruß
 
Ehrlich gesagt spiele ich es schon gar nicht mehr so oft genau wegen diesem Grund, tomk. Ich spiele eigentlich nur Rush aber ständig auf den gleichen Karten rumkrebsen ist mir zu langweilig nach gewisser Zeit. Schade ist vor allem das mir von den paar Karten nur 2-3 gefallen. Es geht ja nicht nur um den Multiplayer Modus. Auch die Kampagne selbst war zum Teil nicht schlecht nur es hat der Humor gefehlt. Nicht einmal musste ich lachen über die Holzköpfe und deren Handlungen.

Das schlimmste ist aber wo zum Teufel haben die Ihr Gold gelassen :D Das nagt mir an die Nerven wenn man eine Story vorgesetzt bekommt ohne zu wissen was am Ende vom ersten Teil passiert ist. Sorry ich schweife vom Thema ab aber ich musste das mal los werden^^
 
Ich kann für EA und DICE nur hoffen,dass dieser neue Modus umsonst für uns "VIP´s" kommt.Ansonsten ist dieser Code die größte Verarsche,denn der rechtfertigt keine Freischaltung bereits auf der Disc befindlicher Daten!
 
Ich drehe durch!Wenn dieser besch... GoW2-Hordeabklatsch nicht kostenlos für VIP´S ist,was soll ich dann mit dem Code überhaupt anfangen?Ach ja,ich darf mich freuen das die jetzigen Maps für die anderen Spielmodi freigegeben werden.WOW!
 
der neue modus ist eig. wie Squad Death nur mit KI und einem Squad. Unnötig sowas, die sollten lieber mal neue Maps reinstellen, die jetzigen langweilen mich schon richtig :/.

Ich frag mich auch mittlerweile wozu das VIP-Ticket gut ist.

Und überhaupt, was hat die KI im Onlinemodus zu suchen?^^
 
Zurück