Stargate: Resistance: Performance-Patch verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Resistance: Performance-Patch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Resistance: Performance-Patch verfügbar
 
Was sind denn die Ashrak? Sind vielleicht die Asgard gemeint? ;)

Ich kenne alle Stargate-Serien ziemlich gut, kann mich aber an Ashrak jetzt nicht erinnern!?
 
Dann hast du aber bei SG-1 nicht wirklich aufgepasst. Die Ashrak sind die Elite Auftragskiller der GoaUld und kommen in mehreren Original SG-1 Episoden vor.
 
Ups, etwa die, die einen Tarnschild tragen? Hehe, deren Namen habe ich absolut vergessen. SG-1 ist auch schon etwas länger bei mir her, vor allem die Goauld-Phase. Trotzdem *schäm*
 
Ganz genau die sind es. Musste das ganze ehrlich gesagt auch nochmal nachschauen damit ich keinen Mist erzähle :D
 
Zurück