Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust
 
uiii....die Wii-Anteile haben sich mehr als halbiert, wird also Zeit für ein neues (MY)Sims-Party Game, dann stimmt auch der Umsatz wieder...
 
Ich bin schon etwas schockiert das sich EA in letzter Zeit gut geschlagen hat wenn man bedenkt wie die Firmenphilosophie früher war. Hut ab. die Qualität hat sich wirklich gut gemacht in letzter Zeit. Ich habe mir damals geschworen kein EA Spiel mehr anzurühren und dennoch habe ich Dead Space, Battlefield und Mass Effect 1 und 2 gekauft. Auch wenn Sie von anderen Firmen sind gehören sie dennoch zu EA etc. so leicht geht das^^ dennoch versucht EA sich unbeliebt zu machen mit Ihrem Cerberus oder VIP bzw Project 10$

Neues Feindbild der Zocker ist ja jetzt neuestens Activision. Wer kommt als nächstes?
 
Auf der einen Seite hat sich EA im Vergleich zu früher deutlich gebessert, was das Line Up und die Qualität anbelangt. Auf der anderen Seite fallen sie durch ihre Onlinestrategie in letzter Zeit wieder verstärkt negativ auf.
 
EA haben bei vielen Spielern (auch bei mir) in der Vergangenheit einen schlechten Ruf erworben, es wird dauern, bis sich die neue Qualitätsstrategie durchsetzt.

Und Dead Space war grossartig, aber bestimmt nichts für den Massenmarkt - too much gore.
 
ah, jetzt wissen wir auch, warum EA plötzlich den Gebrauchtmarkt verteufeln möchte und den Onlinedienst als kostenpflichtige Komponente für Gebrauchtkäufer einführen möchte.
Denen fehlt Kohle in der Kasse, da wird man schon mal grantig und schlägt um sich.
 
Zurück