Bioshock 2: Drei DLC's veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Drei DLC's veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Drei DLC's veröffentlicht
 
Was ist denn mit dem "eigentlichen DLC Rapture Metro" gemeint?

Beziehen diese drei Downloads sich ausschließlich auf den MP-Modus, oder gibt es auch etwas für die Singleplayer-Kampagne?
 
Rapture Metro ist der Name von dem DLC. Er enthält sechs neue Karten ,drei weitere Masken und einen neuen Deathmatch-Modus: Kill ´Em Kindly´, plus drei neue Achievements (wahschleinlich Multiplayer bezogen).

Achja und alle drei sind nur Multiplayer Content.
 
FeiLong hat folgendes geschrieben:

Rapture Metro ist der Name von dem DLC. Er enthält sechs neue Karten ,drei weitere Masken und einen neuen Deathmatch-Modus: Kill ´Em Kindly´, plus drei neue Achievements (wahschleinlich Multiplayer bezogen).

Achja und alle drei sind nur Multiplayer Content.




Also nix für mich mit dabei. - Danke für die Info. :-)
 
@Marco A: Meinte damit, dass NUR der DLC Rapture Metro angekündigt war und die anderen beiden noch nicht. Daher war vorher "eigentlich nur der DLC RM" angekündigt ... ;) (Hoffe ich war verständlich :))
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

@Marco A: Meinte damit, dass NUR der DLC Rapture Metro angekündigt war und die anderen beiden noch nicht. Daher war vorher "eigentlich nur der DLC RM" angekündigt ... ;) (Hoffe ich war verständlich :))




Ne, warst nicht verständlich, sonst hätte ich nicht nachgefragt. *fg* ;-) - Ne quatsch, die News war vollkommen okay. Mich hat halt zusätzlich noch interessiert ob die DLC`s für den Single- oder den Multi-Player-Part sind. - Online werd ich BioShock 2 nämlich nicht spielen.
 
Im Multiplayer juckt mich ausser Mario Kart eh nix. Die Entwickler sollten mal mehr auf Einzelspieler setzen, denke mal das da auch sehr schon viel Geld damit verdient ist, den die Entwickler wollen doch nur alle unser bestes ;-)!
 
KarlUHB
Die Story zu Bioshock 2 war ja in sich abgeschlossen. Ein Ad On für die Solokampagne fände ich hier überflüssig.
 
Mir is heute auch erschreckender Weise aufgefallen, dass ich kaum MP-Games habe, insofern reisst mich diese info jetzt auch nich vom hocker...
Aber auch bei abgeschlossenen Games kann es gute Story-AddOns geben, die die Sache vertiefen oder gar fortspinnen. Seh ich persönlich zumindest mehr Sinn drin, dafür Geld auszugeben. Aber das is ja Geschmackssache. Wenns keiner wollte, würds keiner kaufen, würds keiner entwickeln...
 
Zurück