Silent Hill: Der Film: Wird von Spiel-Umsetzung abweichen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Der Film: Wird von Spiel-Umsetzung abweichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Der Film: Wird von Spiel-Umsetzung abweichen
 
Der Produzent von Resident Evil Apokalypse o.O
Das kann ja was werden -.-
 
war es nicht meistens so das sich die produzenten nur am Titel des Games bemächtigten und den inhalt des Filmes selber kreirten!!!
 
Kann ruhig ne andere Geschichte haben.
Aber das muss noch Silent Hill bleiben.
Ich will da kein Aktion sehen.Sondern ne gute Story.
Teil 1 ist super.
 
Also der erste Teil is ja mal hammer geil =)
Meiner Meinung is es egal ob der Film ne eigenständige neue Story hat... Die Comics waren genial, die animierten bei Silent Hill Experience waren cool.... Waren ja auch eigene Geschichten... Also kommt nur drauf an das die Story zur Thematik passt! Ich bin einfach mal gespannt ^^

Und was Resident Evil angeht, ich find, die wurden von Teil zu Teil immer besser! Also freu ich mich schonmal auf den 4. =)
 
Jop, find ich auch.
Teil 3 war daweil am besten, obwohl Teil 2 am meisten mit den Spielen gemeinsam hatte.

Silent Hill 1 war aber der beste Videospiel Film den ich je gesehen habe ;)
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
 
Wickid
Das seh ich genau anders herum. Ich fand die RE Filme wurden von Teil zu Teil immer schlechter.
 
NEIN...bitte nicht. Silent Hill 1 war/ist immer noch die beste Video Spielverfilumg.

OMg ich seh schon kommen das der neue Silent Hill Film ein 0815 Action Horror Film wird wie die billigen Resident Evil teile die gesammt alle sehr schwach sind.
 
Klingt für mich nicht sehr vielversprechend. Die sollten sich lieber an Silent Hill 2 orientieren. War für meine Begriffe der beste Teil der Serie, gerade was die Story betrifft.
 
Ich wäre prinzipiel dazu geneigt, zu behaupten, dass jder dieser besagten Hass-Mails ihre Berechtihung hat, jedoch ist und bleibt es nur ein Film, nicht mehr und nicht weniger... Allerdings einer auf den ich mich nun nicht mehr so freue, wie ich es noch getan habe, als ich nicht wusste, wer Regie führen wird
 
Ich habe mich damals so gefreut, dass Silent Hill endlich mal dem Spiel ähnelte und nicht was komplett Neues war. Und jetzt gehört Silent Hill doch zu den Filmen, die wenig bis gar nichts mit der Vorlage gemein haben. Wenn die Story nur halb so gut ist, wie die des Spiels, dann werde ich es verkraften, aber wenn das totaler, einfallsloser Mist wird, dann... ja weiß ich auch nicht. Ich verstehe es nur einfach nicht. Man könnte doch die Story vom Spiel zumindest in ihren Grundzügen übernehmen.
 
Wickid hat folgendes geschrieben:


Und was Resident Evil angeht, ich find, die wurden von Teil zu Teil immer besser! Also freu ich mich schonmal auf den 4. =)

-------------------------

Sehe ich auch so.

Wobei sie alle schlecht waren, aber dennoch eben immer besser wurden, zumindest ansehnlich.

Silent Hill ist imo die beste Verfilmung eines Videospiels geworden.
Mal sehen wie Teil 2 wird.
 
Schön das es auch andere so sehen, "Silent Hill" war einfach ein gut gemachter Film der von den Elementen Kamera, Sound und Stimmung am dichtesten an die Spielvorgabe rankam und die Story war auch nicht sooo schlecht wie es einige Fans der Spieleserie darstellen. Außerdem sind mir Leute die "Hass-Mails" zu sowas banalem wie einen Film schreiben sowieso suspekt ;)

Was Resident Evil angeht muss ich sagen, dass mir der erste am besten gefallen hat, rein cineastisch gesehen. Danach war es doch nur noch volle Kanne auf die Action-Fr..se. Ähnlich dürfte auch der 4. Teil gestrikt sein. Fazit: Der 2. SH wird im Kino gesehen, bei RE 4 reicht die ausgeliehene Blue-Ray :)
 
Zurück