Electronic Arts: Alle wichtigen Titel des laufenden Geschäftsjahres im Überblick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Alle wichtigen Titel des laufenden Geschäftsjahres im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Alle wichtigen Titel des laufenden Geschäftsjahres im Überblick
 
Ich kann mir nicht vorstellen das man innerhalb 1 Jahres ein komplett neues Dragon Age-Spiel aus dem Boden stampft. Immerhin reden wir hier von einem RPG.
 
Um die Termine zu konkretisieren - zumindest fürs Genre Sport und für die nähere Zukunft/Vergangenheit:

- FIFA WM 2010: bereits seit letzter Woche erhältlich
- Tiger Woods PGA Tour Online: ebenfalls bereits erhältlich
- Skate 3: 12.05., also heute
- Tiger Woods PGA Tour 11 (wird gar nicht erwähnt): 10.06.
- NCCA Football 11: 13.07.
- Madden NFL 11: 11.08.

...ich haben fertig ;-)

PS:
Warum gibt es eigentlich bei GZ immer noch keinen Releasetermin-Bereich?
 
3x Need for Speed? Das muss doch jetzt nicht wirklich sein. Wieso kommt im dritten und im vierten Quartal ein NfS. Wer entwickelt denn den anderen Teil?
 
@GarfieldausHN:
Soweit ich weiß
- Skate 3, NCCA Football 11, Madden NFL 11: für Xbox360/PS3
- Tiger Woods PGA Tour 11: für Xbox360/PS3/Wii

PS:
Danke übrigens für den Link, hatte den Thread noch gar nicht mitbekommen.
Allerdings wäre es natürlich schön, wenn es sowas ähnliches bei GZ auch ausserhalb des Forums geben würde.
 
laut ea soll ende 2010 ein ganz neues dragon age game kommen; das kann ich irgendwie nicht glauben, eher kommt ein neues add-on zu dragon age origins, sowas wie awakening.
aber klar, wenn es ein ganz neues dragon age spiel wird, freut mich das mehr; nur ich denke, dass bioware es bis ende 2010 nicht schaffen wird. naja, mal gucken und sich überraschen lassen. bioware ist einfach nur eine hammergeile spiele-entwickler firma bzw. rpg-kings.

mfg
 
Sind das nur die spiele die angekündigt wurden oder sind das alle? Mir fehlt da nämlich Mirrors Edge 2 das soll ja angeblich ende des jahres rauskommen.
 
Also irgendwie passt die Liste ganz und gar nicht. Weiss der Autor schon das ein Quartal 3 Monate hat? Demzufolge wäre ja das 1. Quartal von Januar - März, und Skate und RB Green Day müssten schon längst draussen sein. Und das FIFA 11 bis Juni erscheint, bezweifle ich jetzt mal. Ausser wiederum es handelt sich um das Geschäftsjahr 2010, da schaut die Rechnung dann wieder anders aus, dann hätte man das hier auch anders schreiben müssen.
 
@Garfield:

Es hießt doch das Dragon Age 2 im Februar 2011 erscheinen soll. Von daher ist die Angabe mit dem 4. Quartal gar nicht so verkehrt?

Mich interessieren aus der Liste nur 4 Spiele. Das neue Crysis, Harry Potter, Sims für Konsolen und das neue Dragon Age. Aber das ist ja wohl mehr als genug. xD
 
Dead Space 2 wird ja keinen Online-Modus haben, dann kann ich mir ja das Spiel GEBRAUCHT kaufen, ohne dann 10 Euro extra für die Onlinefreischaltung zahlen zu müssen. Aber die werden bis dahin sicherlich was neues aus der Trickkiste präsentieren um auch bei Gebrauchtspielen abzukassieren...
 
also zu den wichtigsten realeses von ea gehört meiner meinung v.a. NHL 11. immerhin fesselt mich die aktuelle version NHL 10 bis heute vor den tv!! und das seit einem halben jahr. präsentation, realismus, online: einfach nur der hammer!!
 
Meine Pflichttitel sind Dead Space 2, Dragon Age 2 und vielleicht noch Crysis 2, der Rest juckt mich wenig.
 
Von den ganzen Games interessieren mich nur 4:
- Medal of Honor
- Crysis 2
- Dead Space 2
- Bulletstorm
 
Der Dragon Age Titel soll ein zweites Addon werden. Naja, besser als nix von Bioware.
 
Zurück