Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zum siebten Teil *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zum siebten Teil *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zum siebten Teil *UPDATE*
 
Armbrust inklusive Zielfernrohr? Ich bin zwar kein Waffenexperte, aber wurde sow etwas zu der Zeit wirklich eingesetzt?
 
Ist doch nen nette Idee. Rambo hat ja auch mit Pfeil und Bogen Hubschrauber vom Himmel geholt! :)
 
Warum schon wieder die Russen und die bösen Kommunisten -.- wird schon öde, da gefiel mir das WWII-Szenario besser.
Warum nicht mal ein Szeario komplett im Irak oder Iran? Aber das mit der Armbrust ist ne coole Sache :)
 
Das es die Wii erscheint hätte mann ja auch erwähnen können oder!
 
Wii auch noch?
Dann muss ja noch ne Version für den DS erscheinen!
Die sind immer solide von der Technik und machen Spaß. Mir zumindest.
 
ich bin auch froh über die Wii version. Aber wenn Move richtig unterstütz wird die Ps3 version geholt.
 
@egoboy

Bei kaltem Krieg und Vietnam war das doch klar,
wer die Bösen sind^^

Wenns ne Armbrust gibt, will ich auch nen Rambo Flitzebogen :P
 
Zurück