Kane & Lynch: Erstes Poster zur Verfilmung in Cannes gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Erstes Poster zur Verfilmung in Cannes gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Erstes Poster zur Verfilmung in Cannes gesichtet
 
Jamie Foxx als Lynch... genau.
Schon fürn Arsch, wenn man sich den Film als Kenner des Spiels anguckt.

Vieleicht wirds ja abseits davon wenigstens gut..
 
Ist Lynch im Spiel nicht ein weißer?
Ich mein das jetzt nicht rassistisch oder so, aber es macht doch wenig sinn ein spiel zu verfilmen das viele leute kennen und dann schauspieler auszuwählen die überhaupt nicht wie die aus dem spiel aussehen.

Naja ich hab das spiel nie gespielt von daher kann ich auch nicht enttäuscht werden. Bin mal gespannt was draus wird.
 
@Dragon1992: Nein du hast schon Recht. Lynch ist im Spiel ein weisser, ziemlich abgefuckter Typ mit Pornobrille und Vollbart
 
Ok jetzt muss ich noch mal was dazu sagen^^
Ich dachte Lynch wäre der mit dem Pflaster.
Von der Besetzung wäre es doch viel besser wenn jamie foxx Kane spielen würde und Bruce Willis Lynch.
Das passt meiner meinung nach viel besser. Vor allem Lynch sieht schon fast genau so aus wie Bruce Willis. einfach ne Brille ein Bart und ein wütendes gesicht und die sehen exakt gleich aus.

PS: Ich beziehe mich auf dieses Bild http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/05/kane-lynch-1.jpg
 
Also Bruce Willis wurde von vielen als Wunschbesetzung für Kane genannt, bei Lynch war die Bandbreite etwas größer. Ich persönlich könnte mir John Malkovich gut vorstellen (man denke an Cyrus The Virus in Con Air)
 
Ist der Regisseur zufällig Uwe Boll?
Der ist für solche schwachsinnsverfilmungen bekannt...
 
Ich wünschte mir auch einen anderen Schauspieler für Lynch, aber was soll man machen. Wenn die Schauspielleistungen stimmen und was gutes aus dem Film wird, kann man sicherlich drüber hinweg sehen und den Film genießen.
 
@ x- Wolvman

du glaubst anscheinend auch noch an den Osterhasen
 
Zurück