Atari VCS 2600: Mod baut Ur-Konsole zum Handheld um

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari VCS 2600: Mod baut Ur-Konsole zum Handheld um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari VCS 2600: Mod baut Ur-Konsole zum Handheld um
 
Also , das das VCS zu Handhelds verarbeitet wird, hat ja wohl schon einen Meter langen Bart .
 
P.s. das habe ich vor 2 Jahren schon gewusst . Außerdem ist in der neuen GamePro ein 4 Seiten Artikel zu diesem Thema .
 
na toll schwarzer, dann freu dich!!!

Ich hab es nicht gewusst und ich find es lustig was mit dem Alten Kasten passiert ist.
 
Mojito hat geschrieben
Na toll schwarzer, dann freue dich!!!

Ich hab es nicht gewusst und ich finde es lustig was mit dem Alten Kasten passiert ist.
Wenn man auf dem Mond wohnt kommt das bestimmt hin . Wer das nicht weiß , hat das spielen von Videospielen bestimmt nicht als Hobby .
 
So eine hatte ich damals auch . Nicht die Lampe natürlich , sondern die Konsole . Da blutet mir das Hertz . Ich hoffe das ist ein Fake , und der Typ hat nicht Konsole und Spiele dafür unbrauchbar gemacht .
 
@ schwarzer

Genau das waren auch meine ersten Gedanken. Konsolenmörder :-)
 
@lampe: da steht doch es wurde ein "tote" 2600er verwendet. is also nur halb so schlimm ;-)
 
Bis auf die Spielmodule die durchbort werden mussten. HEUL
 
Nun hat ein kreativer Bastler mit dem Nick toby_net dieses doch recht sperrige Gerät in ein Handheld umgebaut und den Urvater aller heutigen Konsolen fit für Unterwegs gemacht.


Montag, 6. Juli 2009, 12:19
Nestari (Portables NES und Atari VCS in einem)
Moin

Da gibt es nen Typen der hat ein "NESTARI" gebaut.
Es handelt sich um "Ben Heck". Er hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Konsolen portabel zu machen.
 
In der aktuellen GamePro gibt es Seitenweise Pics dazu.;)
 
Zurück