Epic Games: Zweifelt an CryEngine 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Zweifelt an CryEngine 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Zweifelt an CryEngine 3
 
was labert denn der fürn Stuss? Far Cry 2 gibts ja auch auf PS3... ist das etwa keine Konsole? Also haben die sehr wohl schon auf Konsole ausgeliefert. Bei den Leuten von Epic scheint auch schon die Demenz voranzuschreiten...
 
fertigo
Far Cry 2 wurde nicht von Crytek entwickelt, und basiert auch nicht auf der CryEngine.
 
@fertigo

Far cry 2 kommt nicht von crytek selber sondern von ubisoft montreal dazu benutzt es auch nicht die CryEngine 2 sondern die Dunia engine
 
Gabs eigentlich viele Spiele welche die erste Cryengine benutzt haben? Ausser Crysis fällt mir keins ein. Bei der Unreal Engine sind es ja einige Spiele.
 
@Schallf

Die ersten 2 CryEngine waren reine PC engine die 1 benutzt so viel ich weiss Far cry (der 1 teil) und aion (ist ein mmo) die 2 benutzen die beiden crysis und Entropia Universe mit der CryEngine 3 sind erst mal konsolen spiele möglich mehr spiele fallen mir zur zeit nicht ein gibt glaub ich auch nicht viel mehr ^^

edit: hier mal ein video was die CryEngine 3 zeigt, von einem MMORPG was zur zeit in entwicklung ist sieht meiner meinung nach genial aus.

http://vid.buffed.de/v/AtvQI8MyBG2/Forged-by-Chaos/Orc-Camp/
 
Ich kenne bislang (außer Crytek) keinen westlichen Entwickler der auf die Cry Engine 3 setzt. Oder gibt es da jemanden?
 
Also an der Qualität gibts da wohl wenig zu zweifeln. Was ich bisher gehen hab, sah super aus.
 
Das wichtigste bei einer Grafikengine ist, das sie vielseitig einsetzbar und leicht zu benutzen ist. Die Unreal Engine zeichneten sich seit jeher genau dadurch aus. Das sie dann noch modular erweiterbar sind, ist ein weiterer Bonus für die Langlebigkeit. Nicht umsonst wird die Unreal Engine 3 nicht nur im Spielebereich eingesetzt, sondern auch für CAD Programme und diverse andere 3D Software.
 
obwohl ich keine shooter zocke, bin ich hier klar auf der seite von crytek.

ein bissel nationalstolz muss sein! ^^
 
hahaha der war gut.

dummheit wird leider nie aussterben.

sorry
 
Sowas aber auch... dann hab ich selber Stuss gelabert :(

Das soll man mal wissen, dass Far Cry 2 nicht die Cry Engine verwendet hat und nicht von Crytek entwickelt wurde O.o
 
"Bist du Türke?"

ne, aber ich wohne in deutschland, so wie die gründer von crytek.
 
Ich geb Smash Brother Recht. Crytech hat sich nunmal für einen deutschen Standort entschieden.
Ursprünglich waren die 50 km von hier in einem recht kleinen Kaff....global gesehen :)

Bei vielen amerikanischen, englischen, schwedischen und wer nicht noch alles Entwicklerstudios arbeiten etliche Japaner, Chinesen, Inder und viel eandere.
Ist Bungie z.B. deswegen Japanisch?

Glaube nicht, dass die Türken stolz sind auf Crytech. Die Hardcore Türken haben doch offenbar etwas gegen den westlichen Lebensstil, wie man immer wieder an den sog. "Ehrenmorden" sehen kann.

@fertigo:
hab im ersten Moment genau das gleiche gedacht wie du. Far Cry ist nicht aus der Cry Engine......Sachen gibts :)
Danke an die anderen für die Aufklärung.
 
Hier reden wieder einige Leute so einen Dreck, dass geht ja mal gar nicht. Der Crytek-Gründer ist Deutscher. Er ist in D aufgewachsen, hat nen deutschen Pass, hat in D seine Firma aufgebaut und zahlt in D steuern...

Zu dem dämlichen Ehrenmord-Kommentar fällt mir echt nix mehr ein...immer wieder die gleiche Laier.
 
Meiner Meinung nach nimmt sich Crytek aktuell etwas zuuu wichtig. Bisher hat man ja noch kein fertiges Spiel in der großen Grafikpracht gesehen, also hat er schon Recht. Erstmal seinen großen Worten Taten folgen lassen - dann kann man sich immernoch aufspielen. Wobei es mich aber jetzt auch nicht verwundert, dass sich Epic zu Wort meldet, schließlich wird Crytek dann direkter Grafikengine Konkurrent.
 
Spielt das jetzt eine Rolle woher die Crytek Gründer stammen ?

Topic:

Ach ja Epic die pflustern sich auch gerne mal auf und meinen sie wären die Größten.
 
Was soll das denn bringen bitte, wie kommt denn das thema ehrenmord jetzt hier auf gamezone manchmal posten hier echt nur (beleidigung verkneifen und nicht im selben niveau landen) egal ich lass mir jetz den tag nicht verderben und zum thema das die türken nicht auf crytek stolz wären, dass stimmt nicht ich bin türke und da darf man auch schon mal stolz sein.

Wäre crytek nur von deutschen entwicklern dann hiese es ja auch nicht das da jeder pedofiel ist, also machts bitte nicht bei anderen.

An alle die nicht an Vorurteilen glauben, ihr seid hammer :)
 
Zurück