Metro 2033: DLC-Enthüllung noch in dieser Woche

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: DLC-Enthüllung noch in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: DLC-Enthüllung noch in dieser Woche
 
Für mich bis jetzt der Überraschungshit bei den Shootern dies Jahr.
 
@echo

Absolut. Auch wenn mit kleinen Macken, aber Spaß macht es dennoch ;)
 
Ich warte mit dem Kauf noch etwas, bis der Titel im Preis fällt. Dauert nur ein paar Monate, dann kriegt man ihn für unter 30 €. Zumindest in der PC-Version.
 
Cooles Game, weitet allerdings ab und an die Frusttoleranzgrenze ;-)
 
Das es schon im normalen Schwierigkeit nicht gerade einfach zugeht, hab ich auch schon gehört. Deswegen werd ich wohl - sobald ich bei all den aktuellen Spielen Zeit finde - mal bei meiner Videothek vorbeischauen und mir das Game ausleihen. Werds dann aber wohl im Easy-Modus zocken.
 
Also ich fands auf normal ganz annehmbar zum durchscpielen.Ich würde mich nicht wirklich als guten Spieler bezeichnen, und hab auch eine eher niedrige Frustgrenze.
 
Zurück