Little Big Planet 2: Bessere Optik dank "God of War"-Technik

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Bessere Optik dank "God of War"-Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Bessere Optik dank "God of War"-Technik
 
Klingt gut, denn so gut der erste Teil auch war, die Grafik war jetzt nicht gerade "knackig scharf" ums mal sehr vorsichtig auszudrücken. Man könnte aber auch sagen dass man in Bewegung auch mal Schleier vor den Augen hatte *gg*. Ich freu mich auf einen Nachfolger, tolles Game.
 
Das erste Spiel hatte in Bewegung per-object-motion-blur, und das werden sie garantiert in Teil 2 wieder verwenden. Das wird in Bewegung in Teil 2 also auch nicht schärfer werden (soll es ja auch gar nicht)
 
^die wirst du garantiert nicht bekommen. Ich persönliche wünsche mir einfach nur eine "griffigere" Physik.
 
Hmmm, fand die Optik im ersten Teil eigentlich ziemlich genial...
 
Die ist auch genial. Gerade die Ausleuchtung sucht nach wie vor ihresgleichen. Das Spiel war verdammt nah am Photorealismus.
 
ich muss auch sagen, dass LBP auf meinen Flat wirklich sehr deutlich und scharf zu sehen ist?! Die Optik ist echt klasse.

mmh, vielleicht Fernseher selbst nicht richtig eingestellt?
 
Ich fand den ersten Teil auch ziemlich gut gemacht, hat mir richtig gut gefallen. Bei den Fotos bzw. beim Trailer des zweiten Teils habe ich die neue Grafikaufmachung schon bemerkt und finde sie prima.
 
Zurück