Fallout: New Vegas: Collectors Edition vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Collectors Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Collectors Edition vorgestellt
 
Das gehört ja wohl mal zu den besseren Collectors-Editionen. Wenns nicht so teuer wird werde ich es mir vielleicht holen.
 
DAAATAAABAAAAASEE! Du sau! Die News hatte ich gerade eingeschickt... :(
 
wird das ein ganz neues spiel??
ich dachte es wird nur ein addon
 
Mustafa2
Wird kein Ad On, sondern ist ein neuer Teil der Fallout Reihe.
 
Ich frage mich immer, wer diesen ganzen Plunder braucht, der in den Collectors Editions beiliegt. Seien es Poster, Landkarten oder wie hier ein paar wenige Chips oder ein Making Of, damit beschäftigt man sich 5 Minuten oder sieht es sich einmal an und dann verstaubt es für immer...
 
habenwollenhabenwollenhabenwollen

sabbersabbersabbersabber

echt leute ich liebe fallout 3 wenn new vegas auch nur halb so gut wird bin ich echt schon zufrieden. finds nur doof, dass es nicht von den selben entwicklern kommt.
 
extremo
Wieso findest du das doof? Gerade das finde ich gut.
 
warum denn guut? bei bethesda wüsste man dass die es drauf haben bei obsidian.... die haben ja nix vorzuweisen in dem stiil.
 
extremo
Hinter Obsidian Entertainment verbirgt sich das Kernteam des leider aufgelösten Black Isle Studios, die seinerzeit Fallout 1 und 2 entwickelt haben, und für die Fallout Bible verantwortlich waren. Bei Obsidian arbeiten also die Erfinder von Fallout. Der Producer von Fallout 1-2 ist auch für Fallout New Vegas verantwortlich.
 
Naja leider keinen wirklichen kaufgründe für dieses collektor edition.
Wann gibt es endlich wieder tolle collektors edition für einen vernünftigen Preis?
 
Na dann kann das Ding ja nur 79 € kosten mehr wäre Geld-aus-der-Taschezieherei
 
das weiss ich garfield. aber die alten fallouts haben so ziemlich nix mit fallout 3 zu tun. nun gehts nicht mehr um ein 2d pixel rpg mit iso perspektive.
 
Zurück