Assassins Creed: Brotherhood: Erste Details zum Waffenarsenal

Metlow

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Erste Details zum Waffenarsenal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Erste Details zum Waffenarsenal
 
Was muss man denn machen um die sechste waffe zu sehen?
 
bist wohl keiner von den pfiffigen ;)
sieh dir eine waffe an, warte bis die videosequenz vorbei ist -> es erscheint ein symbol -> merken. das selbe mit der nächsten waffe, usw. dann bei den leuchtenden symbolen die gemerkten auswählen und ein sechstes zeichen erraten. fertig
 
Metlow hat folgendes geschrieben:

bist wohl keiner von den pfiffigen ;)

sieh dir eine waffe an, warte bis die videosequenz vorbei ist -> es erscheint ein symbol -> merken. das selbe mit der nächsten waffe, usw. dann bei den leuchtenden symbolen die gemerkten auswählen und ein sechstes zeichen erraten. fertig


Achsoooo, ich dachte es kommt auch auf die reihenfolge an.
Danke
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das ACB nicht grad ein Verkaufsschlager wird das geht alles wo verdächtig schnell mit den Infos
 
Ich denke mal dass der Spiel noch besser wird als die letzten beiden, 1. wegen der Story die im zweiten Teil spannend angefangen hat und wegen dem Multiplayer Modus. Aber die Sollten auch andere Assassinen spielbar machen, z.B. im Multiplayer wird einer Ezio sein und die anderen halt so z.B. la wolpe oder mario.
 
Zurück