UFC Undisputed 2010: THQ über das Ausstrahlungsverbot im TV

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC Undisputed 2010: THQ über das Ausstrahlungsverbot im TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC Undisputed 2010: THQ über das Ausstrahlungsverbot im TV
 
das Spiel ist auch super und bin auf den neuen Teil gespannt ob der etwas flüssiger und schneller wird.

Die Grafikengine wünsche ich mir auch für die WWE Reihe, aber wird man wohl lange warten dürfen, solange die PS2 auch immernoch bedient wird.

zum TV Verbot: ich verstehe nicht, wie man Boxen als Volkssport feiern kann, aber MMA als brutalles stumpfes Gekloppe abstempelt.
Ich sehe beim MMA viel mehr Sport und Technik als im Boxen. Aber das lässt sich wohl leider nicht richtig vermarkten. Wenn RTL oder so das austrahlen würde und große Unternehmen Werbung schalten, dann wäre es sicherlich gar nicht so schlimm.
Naja man muss es nicht verstehen.

Den Erfolg des UFC Spiels sehe ich aber auch ein bisschen darin, dass es einfach mal was erfrischendes war für den Spielemarkt, viele die UFC kennen und evtl sogar Wrestlingfans einfach ehemalige Haudegen wie Brock Lesnar mal wieder sehen wollten, was der heute so macht.
 
Seh ich ähnlich. Der Grund warum ich mir es 2009 gekauft hab, weil es gut aber vorallem einfach was neues war.

Jetzt muss der neue Teil aber auch zeigne das er mehr als nur Aufguss wird.
 
Ich bin jetzt nicht der große UFC Fan, aber die 2009er Version fand ich persönlich super und was ich bisher gelesen habe wird die 2010er Version sofort gekauft und nicht ne' halbes Jahr später für 20 €.
 
Mal was zum nachdenken bzgl. der UFC:

http://darkrockerxx.wordpress.com/2010/04/15/gewalt-als-massenunterhaltung/

Ich persönlich fühle mich durchaus angezogen von Kampfsport und vor allem von Beat ´Em Up Games, aber um das Spiel mache ich einen grossen Bogen. Zum einen um die UFC nicht zu unterstützen und zum anderen um mich von deren kleiner Welt nicht einnehmen zu lassen. Sonst muss ich womöglich auch irgendeines dieser Argumentions-Konstrukte übernehmen um meinen UFC-Konsum vor mir und meinem Umfeld rechtzufertigen.
 
das game ist echt spielerisch eine perle; eines der besten sport-games überhaupt.

mfg
 
Zurück