THQ: Will dt. Versionen attraktiver machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Will dt. Versionen attraktiver machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Will dt. Versionen attraktiver machen
 
Etwas attraktives an dieser Vermarktung sehe ich als Spieler nicht. Aber attraktiv für SIE als Publisher oder was auch immer, ist es ohne Frage :-)

Ich hatte unter dieser News jetzt was anderes erwartet als eine Gängelung von THQ, sondern z.B. Extras für deutsche Käufer usw. (ohne jetzt gierig zu wirken).
 
Attraktivität am deutschen Spielehandel suche ich seit langem vergeblich.
Und die deutsche Tonspur in England rausnehmen sehe ich nicht als verbesserung an.

Lieber spiele ich auf englisch, als hier stellenweise mehr als das doppelte für Schnittsalat der USK zu zahlen ;)
Außerdem sind deutsche Tonspuren meist eh richtig mies, unsynchron oder lustlos.
 
Publisher-Logik: Wenn wir irgendwo etwas kürzen, damit wir es an anderer Stelle zur Verfügung stellen können, dann ist das exklusiv und attraktiv.

Ich glaub´ die merken gar nichts mehr...
 
Attraktiver ? Dann verkauft doch die Spiele ungeschnitten und zu UK Preise, weil mir sind in London wegen den Spielepreisen teilweise die Augen rausgefallen im positiven Sinne, man glaubt einfach nicht wie günstig die dort angeboten werden.

Muss man einfach gesehen haben.
 
Ganz einfach:

PEGI Logo drauf, ungeschnitten, günstig und mit guter deutscher Sprachausgabe in Österreich auf den Markt bringen. Und eure dt. Versionen gehen weg wie warme Semmeln!
 
dt. Sprachspur? glauben die das echt?wenn original russisch oder englisch drauf ist werd ich ganz sicher ned zur deutsch syncronisierten greifen und 20 euro mehr zahlen :D .. ein besserer Weg wären Wendecover, angeglichener Preis und original Syncro
 
Wer hier hat eigentlich Metro 2033 gekauft?
Das Spiel hat Wendecover ohne jegliche Logos und die deutsche Synchro hat mir gut gefallen.
 
jo Metro hatte russische Sprache drauf und Wendecover...is aber trotzdem noch deutlich teurer als die uk Variante die auch nur Pegi Logo draufhat, englische Sprachspur und russische Sprachspur hat
 
Ich fand die deutsche Synchro bei Metro 2033 nicht wirklich schlecht. Jedoch wäre es sinnvoller wen man mehr Geld /Aufwand in die deutsche Übersetzung/Synchro investieren würde.
 
THQ kann mich mal und jeder andere Publisher auch - der selbe Wege einschlägt. Ich kaufe bis auf paar Ausnahmen nur noch Titel in England - egal ob Ebay.uk oder Amazon.uk.
Gerade die deutsche Synchro sollte man nicht als Vorteil hervorheben, weil die meistens nur noch lächerlich klingt.

Anscheinend merken nicht mal die Hersteller, das hierzulande in Sachen Videospiele ne ganze Menge schief läuft und diesen Mist werde ich mit Sicherheit nicht auch noch unterstützen !
 
"dt. Versionen attraktiver machen" dieser satz verheisst doch eigentlich positives oder? aber nein anstat die preise hier auch estwas zu senken oder zusätzlich inhalte anzubieten ( was auch nicht sehr attraktive wäre ) werden wir wieder bestraft das wir doofen dutschen die melkkühe europas sind. Ich möchte dem arsch von Krings gerne den hals umdrehen weil er meint nur weil wir deutsche sind können wir ruhig mehr zahlen. alles blöde wi... nur noch. Ich höre bald auch auf mit zocken. kein lust mehr auf verarsche.
 
so langsam greift die totale kundenabzocke auch auf den spielesektor über. ich sag nur EA, Ubisoft und nun THQ mit so nem Müll.

Langsam nervts!
 
Solange deutsche Spiele zensiert und schlecht übersetzt werden, ist es doch klar, das niemand die kauft. Persönlich kann ich auf deutsche Übersetzungen verzichten, wie auch bei Filmen sehe ich generell alles im Originalton, ich kann zum Glück Englisch und Japanisch und bin gar nicht erst auf eine schlechte Übersetzung (und die gab es in den letzten Jahren zu häufig, siehe Sam & Max Season 1 und 2) angewiesen.
 
Zurück