Super Mario Galaxy 2: 12 Minuten Gameplay-Video aufgetaucht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: 12 Minuten Gameplay-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: 12 Minuten Gameplay-Video aufgetaucht
 
so langsam nerven die Videos und ich will es einfach nur noch zocken ^^
 
bald haben wa wohl schon das ganze spiel gesehen und müssen es nicht mehr kaufen, so wie´s aussieht xD
 
Niemand wird gezwungen sich jedes Video anzusehen. Irgendwann sollte man so etwas einfach ignorieren.
 
Jup, ich schaue mir schon seit Wochen keine Videos zu dem Spiel mehr an. Es wird feinste Jump ´n Run-Kost werden, es ist vorbestellt, das reicht :D
 
Zurück