XBOX 360 Project Natal: Veröffentlichung im Oktober?

L

Lumus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360 Project Natal: Veröffentlichung im Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360 Project Natal: Veröffentlichung im Oktober?
 
microsoft hat doch verboten, natal zu filmen oder?
hab ich da was falsch in erinnerung?

naja. offizielles material wird man auf jeden fall zu sehen bekommen auf der e3.

mfg
sampan
 
Es wurde ja auch nicht direkt etwas zu Project Natal selbst gezeigt, sondern lediglich der geplante Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.
 
Ich schätze der finale Veröffentlichungstermin wird erst auf der E3 bekanntgegeben, genauso wie der finale Name für Natal.
Bei Natal handelt es sich schließlich nur um den Projektnamen, deswegen ja auch Project Natal.
 
Aus "Projekt Natal" wird "Natal". Gefällt mir irgendwie. Der Name, nicht falsch verstehen ;)
 
... "Marketing Manager von Microsoft Saudi Arabien" ...

Ich lach mich schlapp! ;-)
 
sampan
Im letzten Jahr konnte man die Pressekonderenz von Microsoft Live im Internet mitverfolgen. Das dürfte dieses Jahr nicht anders sein.
 
ich denke mal dass man also noch lange auf einen xbox nachfolger warten kann. was denkt ihr??

was ist an saudi arabien denn bitteschön so lustig?
 
extremo
Ich rechne mit dem XBOX 360 Nachfolger nicht vor 4 Quartal 2012.
 
mit dem 4. quartal 2012 rechnete auch ich noch. allerdings denke ich nun sogar dass es 2014 werden könnte.

- die ps 3 wirft erst jetzt langsam gewinn ein sony wäre ja doof wenn sie schon jetzt nen nachfolger auf den markt werfen würden ausserdem wollen sie jetzt mit move kräftig im casual geschäft mitmischen.

- microsoft veröffentlicht erst ende 2010 anfang 2011 das natal (der die das was auch immer)und dann werden die wohl kaum ein halbes jahr später schon nen nachfolger ankündigen (denke nicht dass im sommer 2012 ne konsole angekündigt wird welche dann ein quartal später schon auf dem markt sein soll.
UND dadurch, dass sony auf ihrem teuen bluray-esel sitzt wird ms einen teufel tun und ihr xbox360 baby schon durch einen nachfolger zu ersetzen. denke eher, dass sony und microsoft jetzt nochmals schön geld verdienen wollen mit dem casual zeugs.

ich vermute um das jahr 2014 ist es dann soweit mit einem nachfolger.
 
Zurück