Playstation Portable: Kommt ein neues Model mit HDMI ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Kommt ein neues Model mit HDMI ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Kommt ein neues Model mit HDMI ?
 
Sony sollte lieber mal dafür sorgen, dass solche Elementaren Funtionen wie WPA2-Verschlüsselung endlich integriert werden. Die PSP soll doch schließlich nicht eine große Konsole ersetzen.
 
Vor allem sollte mal endlich wieder ordentlicher Spiele-Nachschub von Sony selbst kommen. Softwaretechnisch trocknet die PSP in Europa doch schon seit 3 Jahren aus. Und wenn es nicht so kleine Zwischenhochs wie die FF Teile oder GoW gäbe wäre die PSP jetzt schon am Ende.
 
also über die software der PSP zu meckern ist schon sehr dreißt..
Allein letztes Jahr kammen GT, LittleBigPlanet, Resistance Retribution, Patapon 2, GTA:CW, Monster Hunter, Half Minute Hero, Invizimals, Motorstorm:AE, Tekken6 und noch viele mehr Super Titel für die PSP .
Mit MGS:PW, God of War, dem neue Resident Evil und evtl. noch Titel die bei der E3 angekündigt werden gibts auch dieses Jahr wieder einiges an Spiele auf die man sich freuen kann..


Zurück zur News: HipHopGamer LOL mehr sag ich nicht
 
macht echt viel sinn die fitzelkleine auflösung der psp auf ne hd-auflösung hochzuskalieren - da kann ich mir schon vorstellen wie das bild ausschaut (würg).
 
Klar... die PSP hat einige Perlen... und Spiele wie Gof of War waren auch Grafisch eine Wucht, aber ob das auf nem großen LCD wirkt ? da müsste die PSP mehr als nur nen HDMI Anschluss bekommen um das sauber anzuzeigen.

Vielleicht mal was neues ausdenken. die PSPgo war ja auch nur was halbgares.... Downgrade das im Handel 100 Euro mehr kostet als die Vorgänger... sieht billig verarbeitet aus, Display ist kleiner... Tasten zu eng zusammen und keine UMDs mehr...

Vielleicht sollte Sony lieber mal anstatt immer neue Geräte mit neuen Farben zu bringen mal ne PSP2 bringen. Mit mehr Leistung und evtl einem besserem Medium. Wie wärs mit Mini Blu Ray oder sowas ? sollte doch technisch machbar sein, und so wäre Sonys Handheld vllt auch attraktiver für die Entwickler. Und dass es technisch machbar ist die Raubkopierer weitestgehend von seinem Produkt fernzuhalten haben sie mit der PS3 ja auch gezeigt.

Bei einer Neuentwicklung dürfen sie dann auch gerne den HDMI Port einbauen wenn sie da Bock drauf haben.
 
genau das wünsch ich mir auch, und auch nur dafür möchte ich Geld ausgeben. Eine PSP2 mit wirklich neuer Technik. Ich bin zwar immer noch begeistert von meiner PSP slim aber eine erneuerte leichtere Verbesserung, damit möchte ich mich wirklich nicht abzocken lassen!!!
 
So wie ich Sony kenne, bringen die dann auch gleich ein neuse Format mit raus. Wie wäre es denn mit einer BlueRay-UMD?
Wo soll denn überhaupt die Power herkommen um die Games hoch zu rechnen?
Da hat man sich bei Sony ma wieder keine Gedanken drüber gemacht.
Kann mir nicht vorstellen das das kommt.
 
@beasteb
woher soll die Power für was herkommen?
noch hat Sony garnix angekündigt, oder doch?
sollte eine neue PSP irgendwann kommen wäre ein neues Speichermedium sicher angebracht, oder?
Mehr Daten brauchen ja auch mehr mehr Speicher.
 
Kann man wirklich so einfach die Auflösung der PSP auf HD hochskalieren? Ohne Spiel-Update, ohne zusätzliche Rechenleistung, und ohne grossen Qualitätsverlust?
 
Na ob sie dem Ding wieder ein Laufwerk verpassen werden? :D

@HDMI: Uninteressant für mich. Dazu stehn ja schließlich Konsolen unter dem Fernseher.
 
Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Na ob sie dem Ding wieder ein Laufwerk verpassen werden? :D




Verlass dich drauf :D
 
Kann man die Spiele nur über TV in HD genießen oder auch auf der PSP selbst?

Und die werden mit Sicherheit ein Laufwerk reinmachen, da die PSP Go nicht so gut ankam^^, und es Döddel wie diesen hier gibt :D

http://www.youtube.com/watch?v=cZmD_KKnVv8
 
Ach komm... nicht schon wieder. 5 Jahre PSP sind genug. Ich zocke am liebsten GTA, PES und Smackdown. Diese Serien können sich ohne bessere Technik nicht mehr weiterentwickeln und hinken den Konsolen-Vorbildern mittlerweile meilenweit hinterher.

Andere Games wie Soul Calibur oder Gran Turismo kamen gestutzt auf den Markt, weil irgendein Marktforscher bei Sony der Ansicht war Handheld-Spieler brauchen keine vollwertigen Umsetzungen.

Ich hoffe inständig, dass auf der E3 der überfällige Hammer fällt und eine PSP 2 angekündigt wird.
 
wer ein iPhone sein eigen nennt, braucht den Quatsch eh ned mehr, außer er ist Hardcore Portable Gamer und braucht unbedingt sein Ridge Racer für unterwegs. Aber jeder normale Mensch, der überhaupt Zeit hat unterwegs zu zocken, kann diesen Entzug mit jedem Touch Handy mittlerweile kurzweilig ausgleichen. Ich surf auch lieber unterwegs im Internet als zu zocken. Zuhause muß die Anlage stimmen.
 
kommt ziemlich auf die spiele an, wenn man sie über den lcd/plasma zocken will...

crisis core und god of war sehen erstaunlich gut aus...bei anderen spielen sollte man eher am display bleiben..ABER: eine HDMI psp wird sofort gekauft!
 
Zurück