Call of Duty: Black Ops: Waffenliste aufgetaucht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Waffenliste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Waffenliste aufgetaucht
 
Juhuu :D
Flammenwerfer ist wieder an Bord!
Kann nicht mehr warten^^
 
Äh, da sind aber so einige Sachen dabei die nichts in den 70er verloren haben.
 
Außer es bestätigt sich das Gerücht, dass mehrere Zeitepochen spielbar sind, dann würde die Liste wieder Sinn machen.

@EgoBoy95 also wenn die Zahl hinten dein Geburtsjahr angibt hoffe ich nur für dich dass du zum Bund kommst und in den Irak geschickt wirst.
Wieder typisch Kinder "toll, abfackeln spielen".
 
warscheinlich kosten die waffen 1€ das stück bei dem Abzockerverein.Lach
 
Ich lass mich da mal überraschen was da draus wird.

Wobei ich jetzt nicht finde das es sonderlich viele Waffen sind oder??
 
Endlich wieder ein Flammenwerfer :D
Hab den seit World At War vermisst^^
 
Mojito hat folgendes geschrieben:
Wobei ich jetzt nicht finde das es sonderlich viele Waffen sind oder??

Diese Waffen sind direkt im Spiel drin, alle anderen muss man für 1.600 Punkte kostenpflichtig runterladen.
 
Sorry für Doppelpost °~°
Hatte nicht aktualisiert.
 
Schmadda

:-) das wäre dann ja ein echtes Schnäppchen. HAHAHA
 
@egoboy95

du bist noch viel zu jung für solche spiele. hol dir doch lieber ein schönes sportspiel oder so. call of duty ist nix für kinder!
 
@ rost 83

ich finde auch gut dass der flammwerfer wieder dabei ist, aber das heißt nich gleich das ich es toll finde wenn kinder damit abgefackelt werden... man muss nicht jeden furz ernst nehmen...
 
Also nach der Panne mit MW2 ist die CoD-Reihe für mich gestorben.Zumindest fällt ein Kauf definitiv flach,aber ausleihen werde ich es mir bestimmt mal für den Singleplayer.Ich gebe jetzt mehr BC2 bzw. der Battlefield-Reihe und dem neuen MoH den Vorzug!
 
Seit wann ist das M60 und das RPD/RPK eine leichte Maschinenpistole???

@Schmadda
Das Spiel handelt ja nicht nur in den 70ern.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
@Schmadda
Das Spiel handelt ja nicht nur in den 70ern.

Das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage das einiges von diesem Zeug in den 70ern nix zu suchen hat.
 
@Schmadda

Hä, was is das denn dann für eine dümmliche Aussage? Wenn das Spiel nicht nur in den 70ern spielt, dann isses doch wohl offensichtlich, dass nicht nur Fabrikate die bis dato produziert wurden mit enthalten sind, oder nicht ???

Dann hätt ich ja auch schreiben können, der Papst scheißt nicht in den Wald, außer man erwischt ihn. Wäre genauso abwägig gewesen wie deine Aussage zum Betreff dazu...
 
Hey Leute mal im Ernst: Wer kann es sich denn jetzt schon erlauben nach einer Auflistung von Waffen, die im ERSTEN Teaser zu sehen waren und von irgendwelchen Außenstehenden erkannt wurden Rückschlüsse auf die Qualität des gesamten Spiels zu ziehen?!
Ist in etwa so, wie wenn einem die Farbe eines Autos in einem Racer nicht gefällt zu sagen, dass das Spiel Mist ist.
Wartet doch erst mal ab und ich bin mir sicher, dass es noch einen oder mehrere Waffentrailer geben wird. Dann kann man immernoch darüber diskutieren. Also was ich damit sagen will:
Alle die das Spiel jetzt schon als schlecht darstellen (oder auch als supergeil @EgoBoy) haben für mich keine Ahnung.
 
Ich finde es bloß cool das es wieder einen Flammenwerfer gibt o.O
Klar hab ich am neuen Call of Duty so meine Zweifel, wegen MW2.
Aber so schlecht. War es auch nicht.

Außerdem heißt dass ja nicht das ich das gutheiße dass durch einen Flammenwerfer, wirklich Menschen gestorben sind. Sehr viele sogar. Das habe ich damit nicht gemeint.
Tut mir leid wenn dies vielleicht so rüber gekommen ist.

Aber ist doch auch mal cool wenns nicht bloß normale Schusseisen gibt. Sondern halt auch was wie den Flammenwerfer.
Aber egal^^
 
Zurück