Assassin's Creed: Brotherhood: Kurzer Debüt-Teaser erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Kurzer Debüt-Teaser erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Kurzer Debüt-Teaser erschienen
 
WOW das klingt nach einer Menge Propaganda die da zu hören ist . Dann muss entweder die Bruderschaft eine Bruderschaft sein die gegen die Tempelritter vorgeht oder Die Bruderschaft sind die Tempelritter .
 
hm... klingt interessant, aber mir geht das n bisschen schnell mit den ganzen erweiterungenö. habe noch nichtmal den 2ten teil gespielt, obwohl ich den 1sten sehr geil fand...
 
@Ilo
Leih dir den zweiten unbedingt aus, den haste relativ schnell durch (wenn du nicht alle Federn sammlen willst ^^). Mir hat AC2 sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Sieht ja wirklich nach nenn Addon aus, ist also noch nicht teil 3, oder?
Wenns noch andere Meuchler gibt, hätte ich gern einen aus Japan!! ;D
 
Sollte das Game (genauso wie Lost Planet 2) nur im Multiplayer wirklich vollwertig spielbar sein, ist es leider für mich gestorben.

Wäre schade. Assassins Creed 2 war für mich (neben Batman - Arkham Asylum) das Spiel des Jahres 2009.
 
Die neuen Waffen sehen ja echt cool aus. Ich freu mich schon drauf.
 
Na hoffentlich haut Ubi Soft jetzt nicht ein Assasins Creed nach dem anderen heraus. Kann mir nicht vorstellen das man bei der kurzen Entwicklungszeit eine wirkliche Weiterentwicklung in sachen Gameplay/Technik erreichen kann.
 
Irgendwie klingt das alles sehr gezwungen. Als habe man in der Story extra Passagen mit mehreren Assassinen eingebaut (was ich an sich schon kritisch sehe, da Assassinen für mich Einzeltäter sind) nur um einen Multiplayerpart zu rechtfertigen, den dieses Spiel eigentlich mal so garnicht benötigt und um das ganze schmackhaft zu präsentieren, wird es in einem Assassin´s Creed 2.5 verpackt.
Aber das sind bisher nur persönliche Vermutungen aufgrund der wenigen Informationen zu dem Titel, Ubisoft darf mich gerne eines besseren belehren.
 
Zurück