Little Big Planet 2: Trailer & Neue Informationen erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Trailer & Neue Informationen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Trailer & Neue Informationen erschienen
 
Der Trailer ist ja mal richtig cool. Freu mich drauf :-) Vllt werd ich mir in der Zwischenzeit Teil 1 noch einmal zur Gemüte führen...
 
saucool! hab grad heute wieder paar maschinen gebastelt :o)
 
Also ich wüsste schon ein Spiel was ich da machen würde und ich bin sicher viele würden es lieben, etwas primitiv aber Zuma hat ja viele Liebhaber ^^
 
Ich finde es toll dass es zu Teil 1 kompatibel sein wird. Und die neuen Gadgets, Werkzeuge und Materialien wecken mein Interesse jetzt wieder enorm, ich fühle mich so wie schon vor der Veröffentlichung des ersten Teils :-) Und zur Winterzeit (wenn es dann erscheinen sollte) bastelt es sich schöner :-)
 
Ideen hab ich viele, nur haperts bei mir meist bei der Umsetzung :(
 
"Ideen hab ich viele, nur haperts bei mir meist bei der Umsetzung"

Da bist du nicht der Einzige :-( Einen Level nach Gefallen zu bauen frisst richtig viel Zeit, und ob es auch gespielt wird ist auch nicht mal sicher...
 
Zurück