Alan Wake 2: Die Geschichte steht schon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Die Geschichte steht schon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Die Geschichte steht schon
 
Eine Fortsetzung scheint ziemlich sicher zu sein. Zumindest ich geh im moment davon aus, das sich Alan Wake gut genug verkaufen wird, das eine Fortsetzung grünes Licht bekommen wird.
 
Also für mich steht Teil 2 von Alan Wake schon so gut wie fest.Denn Alan Wake hat fast überall sehr gute Kritiken bekommen und das wird sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.Kann es kaum noch aushalten,bis ich diese Woche eindlich mein Exemplar bekomme!
 
Naja, bin ich mir nicht so sicher. Gab soviele Games die gute Wertungen hatten aber Ladenhüter waren. Abwarten !
 
technohead
Stimmt schon, aber nur wenige Spiele wurden im Vorfeld so gehypt wie Alan Wake, auch wen es dem wohl nicht gerecht wird.
 
Solange wirds wohl nicht mehr dauern, da man ja nicht mehr von 0 anfangen muss.
 
Echt beeindruckend was remedy immer auf die Beine stellt. Die haben alles selber auf die Beine gestellt und das mit einem Team von 50 mitarbeitern. Eines der letzten magischen entwicklerstudios. In max 2 Jahren kommt der naechste Teil.
 
Wie ich es hasse, wenn Fortsetzungen angekündigt / bestätigt / gehypt werden, obwohl das ursprüngliche Spiel noch gar nicht erschienen ist...also ich freu mich erstmal auf den ersten Teil, die Kritiken sprechen ja bisher eine eindeutige Sprache! :-)
 
Möchte auch erstmal Teil 1 sehen. Über den Rest kann man nachher reden.
 
Das aller Wahrscheinlichkeit nach ein zweiter Teil kommen wird war schon lange bekannt - haben die Entwickler bereits vor paar Monaten angedeutet. Allerdings soll das Ende von Teil 1 befriedigend sein - da bin ich mal gespannt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Erstma abwarten wie gut sich der 1. Teil verkauft.


Wird sich bestimmt prima verkaufen, nachdem so viel (Medien-)Wirbel darum gemacht wurde. Hätte sich natürlich noch viel besser verkaufen können, wenn auch eine PC-Version erschienen wäre.
 
naja sie sollten wirklich ne 2 staffel machen den beim 1 ist die story einfach......nicht zu ende das ende alan wach auf! ergibt kein sinn was passiert danach ???? ist ja klar das es raus kommen wird oder ?????
 
Zurück