LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Infos zu den Collectors Editions + Packshots

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Infos zu den Collectors Editions + Packshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Infos zu den Collectors Editions + Packshots
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie interessiert mich das Spiel voll. xD Ich glaub das werd ich mir für die 360 zulegen. ^^
 
Die letzten beiden Harry Potter-Games für die 360 waren absolut in Ordnung, haben mir gefallen und Spaß bereitet.
Das hier... ...ich weiß nicht, kennt man ein Lego-Game kennt man alle. Aber anschauen werd ich mirs auf jeden Fall.
 
sehe nur ich das so oder werden sie inhalte von CE´s immer magerer? 2 magnete...wahnsinn...
 
Zurück