Demon's Souls: UK-Trailer des Action-RPG-Highlights

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: UK-Trailer des Action-RPG-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: UK-Trailer des Action-RPG-Highlights
 
Nach Final Fantasy 13 Frust hätte ich eh mal wieder Bock auf ein "echtes" RPG ^^
Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit aus ?
 
Evtl. auch mehr, je nachdem, wie regelmäßig du stirbst :D .
 
im Grunde ist sie eigentlich unendlich... NG,NG+,NG++,NG+++ usw. das spiel wird mit jedem durchgang schwerer um alle waffen spells etc. trophies abzustuben braucht man mind. 4 durchgänge. für das höchste soul level ca 100.

egal - es wird eh nie langweilig...
 
Für den ersten Durchgang brauchte ich 60 Stunden. Mittlerweile brauche ich nur noch knapp 8-12 Stunden.
 
@Godsfist
Wie viele schon schrieben, kommt auf dein Talent an. Das erste Mal rechne mit einem Wert zwischen 30-50h, dass ist realistisch wenn du alle Sidequests machst und etwas auf Trophy Jagd gehst, ansonsten kannst du auch in 20-25h durch sein. Bei NG+ oder wenn du das Game kennst, dann kannst du es auch locker in 10h schaffen. Rechne aber damit, Demon Souls lebt vom Gameplay und bietet nur minimal Story.
 
Für meinen ersten Durchlauf habbich fast 80 Stunden gebraucht, da ich möglichst viel mitnehmen wollte - und dann ist mir kurz vor dem finalen Endgegner der Spielstand hopps gegangen. Resultat: Erst mal vor lauter Frust das Spiel einen halben Monat lang nicht angerührt. Danach Neubeginn mit einem anderen Charakter. Für meinen zweiten Erstdurchgang habe ich dann gerade mal schlappe 10 Stunden gebraucht.
 
Hey , danke für den zahlreichen Antworten und Tipps :)
Denke mal , werde wohl ebenfalls länger brauchen , da (alte RPG Mentalitiät^^) ich auch ein "nehm was du kriegen kannst und lasse ja keine Nebenquest aus" Spieler bin :D
 
@Godsfist

Das kommt natürlich auch noch dazu - aber glaub mir, das nimmt schon die wenigste Zeit in Anspruch ;)
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Hab ja eigentlich nicht so die Zeit und Lust für RPGs, aber das Spiel muss ich nach den Lobeshymnen spielen :-)

Und wenn die Special Edition 60 Euro kostet, wie viel kostet dann die Standardversion? Bei dem guten Preis schlägt man doch gleich bei der Special zu :-)
 
Zurück