ModNation Racers: Unboxing der kultigen Presseversion

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Unboxing der kultigen Presseversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Unboxing der kultigen Presseversion
 
DAS wollen wir sehen Sandro... Nein wirklich, ich finde solche Videos geil, also bitte mehr davon in Zukunft. Oder... Mir das Promomaterial schicken, dann mach ich es *g*
 
Die EyePet-Promo ging ja schon in die Richtung, da gibt sich Sony echt Mühe :)
 
Was soll eigentlich diese kackhässliche Mütze - ist das Level-Studio nicht beheizt oder eventuell nur eine Mittlohrentzündung *haha*. Aber lassen wird das.........die Packung schaut ja mal sehr witzig aus, auch wenns so wohl nie verkauft werden könnte. Bin mächtig gespannt auf das Game, werds aber vorher nochmal antesten, eventuell kaufen....bin noch nicht GANZ überzeugt.
 
Sehr lustige Verpackung :-) Ich freue mich dass endlich mal wieder ein unterhaltsamer Fun-Racer auf der Playstation ansteht.
 
LOOOOL
Na gut, für dieses geile Video verzeihe ich euch auch, dass ich meinen geliebten Adblocker ausmachen musste.

:)

Nun aber schnell wieder an, fühl mich schon ganz ungeschützt....

Ist schon schade, dass ich mit der PS3 nimmer online gehen kann, und das Spiel wird vermutlich auch nicht mehr unter 3.15 laufen, aber hey, auf diese 5% Kunden wie mich, die alle Monate 2 Spiele gekauft haben kann Sony ja auch scheißen.
 
Zurück