Lost Planet 2: Die ersten 10 Minuten im Video

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Die ersten 10 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Die ersten 10 Minuten im Video
 
wenns schon in den tests so schlecht weggekommen ist, dann ist ein kurzer einblick ins video sicher nicht falsch...(*klick*)
 
Die ersten Wertungen fielen etwas enttäuschend aus. Lost Planet 2 scheint sich im mittleren 70er Bereich einzupendeln.
 
Ist eben zu sehr auf Mehrspieler konzipiert, was mir wiederum sauer aufstösst. Einzelspieler soll aufgrund von schlechter KI nahezu unspielbar sein.
 
Der Splitsceen Modus soll ja auch noch ziemlich mies sein.
 
Also ich habs seit gestern mal geliehen und bin nicht sehr begeistert. Wenn man alleine zockt werden 3 strunzdumme KI Bots generiert die einem "helfen" sollen. Dieses "Rudel ****** mit Thermorucksack" ist derzeit für mich leider ein Rückschritt. Aufgrund idiotischer Helferlein war der erste Obergegner auf "Normal" schon eine Farce......immer ging der auf mich weil ich glaub ich der einzige war der auf ihn geschossen hat *fluch*. Der Missionsverlauf ist bis jetzt auch nicht gerade superspannend, im Prinzip reaktiviert man immer irgendwelches Zeugs, Daten-Säulen, dann irgendwelches Gedöns das einem Zugriff auf Bohrstangen git und sogar am Dixi-Feldlokus muss man erst mal was einwerfen und aktivieren. Ja, mal abwarten wies weitergeht, aber der erste Teil war mir beim Arsch lieber als der zweite von vorne......man verzeihe mir meine saloppe Ausdrucksweise *gg*
 
Dem ist nichts hinzuzufügen....hab die Schnauze voll von dem Game und habs wieder retour gegeben....gar nicht auszudenken wenn ich mir das bestellt hätte *schauder*. Für mich echt ein Phänomen wie man einen tollen ersten Teil mit einer Fortsetzung derart verhunzen kann, eine Leistung für sich. Vielleicht 60% würd ich geben, das aber auch nur im Koop und weil ich heute einen guten Tag habe.
 
Zurück