Dementium II: Erste Reviews des Horrorshooters

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium II: Erste Reviews des Horrorshooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium II: Erste Reviews des Horrorshooters
 
find die wertung von der Official Nintendo Magazine am glaubwürdigsten: (mal frei übersetzt: "Eine Fortsetzung, die sein sehr anständiges erstes Spiel trumpft."

wird sicher(lich) gekauft! :D

(@news: sind aber nur wertungen ;))
 
Wie meinst du das jetzt?
Mit frei übersetzt?
Hab ich was falsch geschrieben oder wie °~°
 
nein! ^^, ich habs einfach nur übersetzt xD (also ist schon richtig, keine sorge ;))
 
Wusste doch das das Spiel was taugt :D
Steht auf der Liste.
 
Die Wertungen lesen sich ja sehr vielversprechend. Schade nur, dass der Titel ausschließlich für NDS erscheint.
 
In HD auf nem großen Schirm wäre das Spiel wohl wieder ein Erlebnis wie seinerzeit Condemned.......
 
Condemned war schon ein Horror Erlebnis der Extraklasse.
Aber ein kleiner Entwickler wie Renegade Kid wäre den heutigen Ansprüchen der HD Gemeinschaft nicht gewachsen.
 
Schließlich besteht Renegade Kid ja nur aus einer Hand voll Leuten.
 
Verfüge nicht über NDS. Hätte ich so ein Teil, dann würde ich mir den Titel garantiert holen. Scheint ja wohl echt gruselig zu sein.
 
Ist er auch :)
Habs importiert. Lohnt sich wirklich!
Sicher einer der Top-Titel des DS dieses Jahres, welcher wohl leider zu wenig Beachtung finden wird :(
Schade.
 
Zurück