Call of Duty: Modern Warfare 2: Weiterer DLC erst Ende 2010 ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Weiterer DLC erst Ende 2010 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Weiterer DLC erst Ende 2010 ?
 
Der Knaller :D
3 brandneue, tolle, unglaubliche, abwechslungreiche Maps
um super günstige 1200 MPs :o
Da MUSS man ja zuschlagen!
 
@egoboy95

also wenn 95 für dein geburtsjahr steht, dann kannst du nicht älter als 15 sein. und somit dürftest du modern warfare 2 überhaupt nicht spielen.
 
Steht das denn jetzt unbedingt zur Debatte^^
 
Na wenn juckts, ich werde ende diesen Jahres sicher kein MW2 mehr spielen.....
 
klar Ende des Jahres kommt ein neues Cod da kauf ich mir ja direkt mal den DLC für das tolle MW2, das mich so überzeugen konnte mit dem guten Multiplayer-Service ^^ *Ironiemodus aus*

also die sollen erstmal die cheater alle rauskicken und nicht nur die mit der nicht originalen + einen Lanmodus dazu machen + Dedicated Server + mehr Balancing, dann können wir mal darüber reden, ob es sich lohnen würde überhaupt Geld für Maps, die es in anderen Spielen umsonst gibt, zu verlangen, nachdem man absichtlich die Modfähigkeit eiskalt runter geschraubt hat ^^
 
alle regen sich auf aber trotzdem kauft es fast jeder ... selbst schuld! überhaupt geld in diese cod-scheisse zu stecken, näääää!
 
Jeder hat 15 Euro übrig , dennoch sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen.
Muss man denn wirklich soviel Kohle für ein Mappack ausgeben und damit Activision oder sonstigen Publishern Recht geben ?
Billiger wird sowas in Zukunft jedenfalls nicht.
 
jetzt flennen hier wieder alle weicheier rum, weil sie sich das mappack nicht leisten können. selbst dran schuld, wenn ihr euch alle eure spiele überteuert beim mediamarkt holt.
aber wie ich schon gestern geschrieben habe, ihr braucht halt einen grund zum rummeckern, typisch deutsch eben.
 
Ich denk man muss das immer im Vergleich sehen. Wenn jemand wirklich jeden Tag spielt und das gerne für den sind 15 Euro bestimmt nicht so viel. Wenn man bedenkt das es bei MMORPG´s teils für 20 Euro ein Reittier gibt, das außer dem Aussehen keinen Vorteil bietet, 15 Euro für 5 Maps doch noch vertretbar sind. Ich denke der bittere Beigeschmack den die meisten haben ist das 2 Maps Recycelt wurden. Wären es 5 neue Maps dann würden bestimmt einige Leute sich nicht so aufregen.
 
ende des jahres bin ich leider am Medal of Honor oder Black Ops am zocken, sorry Infinity! :D :D
 
ich hab mir das Mappack gezogen und hab es nicht bereut. Die neuen Karten sind gut und die alten bekannten sehen mal richtig gut aus und wurden an den richtigen stellen verbessert.
 
Zurück