Mega Man: Schaut euch den ca. 90min. Fanfilm an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man: Schaut euch den ca. 90min. Fanfilm an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man: Schaut euch den ca. 90min. Fanfilm an
 
Wahnsinn ... günstiger produziert und doch besser als 90% des Uwe Boll Schunds ... die sollen ruhig weitermachen mit den Videospielverfilmungen :)
 
Dr. Wily mit seinem aufgeklebten Schnauzer erinnert dezent an Bob Hoskin's Rolle in "Super Mario Bros." :D ...
 
@PanzerDragoon27
Günstiger auf jeden Fall, besser? Ich weiß nicht, der Trashfaktor bei diesem Video ist schon extrem hoch und die schauspielerische Leistung an vielen Stellen gleicht fremdschämen. Da es aber ein Fanprojekt ist, sollte man nicht soviel kritisieren. Einfach eine nette Idee.
 
ich sehe das auch so wie toastman, fans dürfen immer auch wenn es ihnen nicht so gut gelingt.
 
Ich find Dr.Wily is gut getroffen^^ Der Rest ist na solala aber fürn Fan Film gut.
 
Zurück