Mirrors Edge 2: Kommt es bereits im 3.Quartal?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge 2: Kommt es bereits im 3.Quartal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge 2: Kommt es bereits im 3.Quartal?
 
Wäre eine echte Überraschung wen Mirrors Edge 2 bereits im 3 Quartal erscheinen sollte. Immerhin wurden bislang keinerlei Infos/Bildamterial zur Fortsetzung veröffentlicht. Ich hoffe das man nicht mehr das etwas nervige Trial&Error Prinzip geboten bekommt.
 
Also Mirrors Edge 1 war das erste und bis jetzt einzigste Spiel, wo ich beim zocken tatsächlich Reisekrank wurde.:D
 
Ich fand das Teil klasse - hat ne tolle Atmosphäre.....
 
Ich sehe in Mirros Edge noch eine menge ungenutzes Potenzial.
Den ersten Teil fande ich auch gut , dieser hatte aber mit einigen Schönheitsfehlern zu kämpfen.
Wird DICE schon hinkriegen :)
 
Habe eigentlich nur 1 einzige Stelle gehabt wo der Trial&Error so grausam war, dass ichs beinahe deinstalliert hätte. Fast schon am Schluss, woman irgendwie einen Jump quer zu einem Lüftungsschachtbalken musste. Nach 3 Tagen aber hab ichs dann doch geschafft. Sowas geht gar nicht...
 
@ fertigo: ich glaub da gabs ne Leiter hinter einem ^^ Die hab ich auch erst nach ner Weile entdeckt >.<

Mirrors Edge war der Hauptgrund für mich mir ne PS3 zu holen, und ich fands letztendlich einfach nur genial! Die optik war extrem stylisch, die Steuerung echt genial, die Rätsel haben extrem Spaß gemacht und die Story war au ganz ok und schön abwechslungsreich iwie! Nur bissal kurz war´s!
Für mich eins der absolut besten "Sport-Spiele"!!! Ich liebe das Tempo einfach =)

Und yaay, bei nem 2. Teil werd ich wohl nich lang überlegen ^^ Allerdings kam die Meldung jetz echt überraschend ^^
 
Endlich hört man mal wieder was von ME2 .....


Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Teil 2.
 
Hoffen wir mal, das ME 2 wirklich kommt und dann keine Reinfall wird.
Hoffe es kann an Teil 1 anknüpfen.
Fand den ersten Teil super.
 
@Wickid: Haha, ja das war auch eine Stelle wo ich erst spät bemerkt habe man muss erst ne Leiter raufgehen die hinter einem ist.

Gemeint hab ich aber ne andere Stelle, das Level davor oder danach: wo man sich zuerst bei ein paar so grünfarbenen Kanten hochhangeln musste und nachher total wenig Anlauf hatte, um einen Sprung irgendwie an der Decke oder so zu einem Lüftungsschachtbalken machen musste, und bei Versagen immer wieder diese 2 Stockwerke heruntergefallen ist, die man raufgekraxelt ist.

Auf ME2 freu ich mich trotzdem, war echt eins der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Zurück