E3 2010: Sonys Line-Up

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2010: Sonys Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2010: Sonys Line-Up
 
Kein einziges Spiel darunter das ich mir zulegen werde. Hoffentlich hat Sony sein ganzes Pulver nicht bereits verschossen. Bin mir aber sicher das es noch die eine und andere Überraschung auf der E3 von Sony geben wird.

PS:Was ist Slider?
 
Mich interessiert auf der E3 vor allem Konami mit Metal Gear Rising, Casltevania Lord of Shadows- und Castlevania: Harmony and Despair. Auerdem Vanquish und alles von Square Enix.

Ich denke- auch wenn das First Party Line Up nicht allzu groß ist, bekommen wir viel cooles Zeug zu sehen.

Außerdem gibts bestimmt noch Killzone oder Resistance 3 als Überraschung...
 
Da muss Sony aber noch was neues Ankündigen, das Line Up ist meiner meinung nach zeimlich schwach.
 
Ich hab es heut Nacht schon eingeliefert. Hab es gerade aber auch gesehen ;)

Aber gönne mir doch mal die paar Punkte :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich will GT5 sehen!


--

Das siehst Du doch eh auf jeder Messe, und jedes Mal ist es zu 90% fertig :D

irgendwie wirklich kein interessanter Titel dabei bei dem Lineup
 
Finde jetzt das Line Up alles andere als berauschend. Es ist aber wahrscheinlich, dass der ein odere andere Titel auf der E3 veröffentlicht wird. Allerdings ist die Anzahl der Titel nicht schlecht. Andere Publisher haben weniger zu bieten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Anzahl macht das Line Up nicht wirklich besser.


---------------------------

Natürlich nicht aber zumindest hat man eine größere Auswahl.

Bis auf Socom, spricht mich das Line Up nicht besonders an. Aber es wird sicherlich noch Killzone 3 oder Resistance 3 präsentiert. Außerdem ist es um Naughty Dog in letzter Zeit still geworden. Genauso wie um die Santa Monica Studios. Diese haben 2 Projekte in Planung.

Ich halte diese Liste alles andere als für aussagekräftig. Die Publisher werden sich mit den Titeln zurück halten. Erst auf der E3 werden sie die meisten Titel veröffentlicht.
 
Ich möchte von Gran Turismo 5 erst wieder was lesen , wenn ich mir den Text der Hülle durchlese . Und zwar bei mir zu Hause . Bis dahin gibt es auch noch eine Menge andere Spiele .
 
@GameFreak:
Klar gönne ich dir Punkte.
Bald könnt ihr eh ohne Ende abräumen, da der Goreminister dann weg ist ... :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@GameFreak:

Klar gönne ich dir Punkte.

Bald könnt ihr eh ohne Ende abräumen, da der Goreminister dann weg ist ... :)



Wie meinst du das ?! Weg ?
 
Und wo ist Killzone 3 , Motorstorm 3 , Infamous 2 und Resistance 3 ...
Nee mal ehrlich , als ich die Liste das erste mal sah , dachte ich :
Ok alles klar , kommt mit Sicherheit noch mit ins Programm , damit die Leute nicht schon vorher die Spucke aus dem Mund läuft ^^
SOLLTE wirklich das auf der Bühne gezeigt werde , sprich Fokussierung auf MOVE , dann wäre ich am Ende wirkich enntäuscht.
Bin aber auch wirklich mal gespannt , wie Sony das alles unter einen Hut kriegen soll ^^
Alleine schon die ganzen Games auf die jeder wartet , dann die Sache mit 3D , PlayStation Move , PSN Premium Accounts , neue PSP Ankündigungen und und und !
Normalererweise müsste Sony auch mindestens zwei Konferenzen machen ^^
 
@GameFreak:
NA....weg eben.... 10 Tage Hong Kong, das Special Edition Bundle für FINAL FANTASY XIII kaufen, dass es nur in HK oder Taiwan gibt :)

Ne im Ernst,.... ich mach Urlaub...
 
10 Tage Hong Kong ? Das ist mal klasse ! Was würde ich für alles geben, dieses Jahr auch Urlaub in Asien machen zu dürfen :(
 
Zurück