Enslaved: Odyssey to the West: Debut-Trailer zum Action-Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Debut-Trailer zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Debut-Trailer zum Action-Adventure
 
Sieht echt klasse aus, auch wen mir die Grafik etwas zu Comichaft ist. Bin vor allem auf die Story gespannt, da diese bereits bei Heavenly Sword klasse war.
 
Als Fan von Action-Adventures werde ich dieses sicher mal im Auge behalten. Das die Jungs was drauf haben, wurde ja schon durch "Heavenly Sword" bewiesen.
 
Die Sprungpassgagen erinnern mich sehr stark an den letzten PoP-Teil, wo man auch zu zweit am Springen war. Aber der Stil gefällt mir sehr(schön bunt)
 
Nix für mich, kann man niemand abknalln.:D
 
Zurück