LittleBigPlanet 2: Erste Infos zum PS3-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet 2: Erste Infos zum PS3-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet 2: Erste Infos zum PS3-Spiel
 
Klingt wirklich gut, und scheint mehr als ein bloßes Update zu werden. Bin gespannt wie die User die neuen möglichkeiten beim erstellen von Levels/Spielen nutzen werden.
 
Richtig gut hört sich das an :)
 
das Hauptspiel geht bestimmt nur ne std. Dann wird nur die leveln gespielt von den usern.So kann man es sich auch leicht machen von den Entwicklern.
 
Bei LBP dauert das Hauptspiel auch nicht nur 1 Stunde. Auch weiß ich nicht, wie du darauf überhaupt kommst.

Aber vielleicht weißt du ja mehr...
 
Hört sich sehr cool an. Ich bin mal auf die ersten Videos gespannt - besonders im 3D Bereich. Mir schwirren jetzt schon dutzende von Ideen durch den Kopf.
 
Finde ich gut das die Entwickler diesen Weg gehen, auch finde ich gut das es nur ein Spiel gibt das dies wagt, zu viele würden nerven.
Aber mal sehen wann andere hier kopieren und mist abliefern.
LBP (1) war jedenfalls witzig, aber auf dauer als jump and run eintönig, was die entwickler hier machen ist genau das was ich erhoft habe.
Hoffentlich klingt es nicht nur gut sondern ist es auch!
 
Da bin ich mal gespannt drauf. Wenn es mit der selben Detailverliebtheit, wie beim erstling, umgesetzt wird kann es nur gut werden. :)
 
Naja, anscheinend entwickelt sich sonys create und share sparte zu einem großartigen teil der playstaion familie, bin mal egspannt was nach modnation racers und lbp noch so kommt, die möglichkeiten sidn ja schirr unbegrenzt^^
 
Kann jetzt nicht einordnen ob ich mich über diese News freue oder nicht... An sich mag ich den ersten Teil: über 2 Millionen User-Level, einfaches Spielprinzip auch für zwischendurch, riesiger Kreativbaumodus.

Aber bei den 2 Millionen Leveln ist auch sehr sehr viel Mist dabei und alle paar Minuten kommen neue Level dazu von denen vielleicht mal einer von zehn gut ist (dafür gibt es zwar die Filterfunktion, aber dadurch gehen einem evtl. auch einige weniger gespielte Levelperlen durch die Lappen). Und in letzter Zeit fehlt mir auch die Motivation dazu LBP zu spielen, das vielleicht daran liegt dass ich bei den Leveln bis jetzt zu viel verpasst habe und dies alles nachzuholen meinen Zeit-/Lustrahmen sprengen würde. Und der Levelbaumodus ist riesig, vielleicht zu riesig und voller Möglichkeiten, was dazu führt dass man Tage, Wochen oder Monate an einem Level baut. Und ob dieser Level dann bei den minütlichen Levelveröffentlichungen ins Auge sticht und überhaupt gespielt wird ist dann auch nicht mal sicher...

Oder ich sitze und überlege einfach beim Levelbauen viel zu lange, weswegen der Bau sehr viel Zeit frisst. Vielleicht ist nicht das Spiel das Problem, sondern ich selbst...
 
Zurück